Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kanäle sortieren 7100ccx

Keine Ahnung.
Ich habe jetzt den RF Ausgang mit dem DVD Rekorder verbunden und selbst damit kommt das Signal einwandfrei an.
Also ich meine auch die ganz normalen Kabelkanäle kommen da einwandfrei an.

Da bin ich echt überfragt.

Ja genau, oder es ist so gewollt?

Ich habe auf jeden Fall erst alles richtig angeschlossen.
Die Buchse, welche fürs Antennenkabel gedacht war, hab ich auch benutzt.
Damit funktionierte aber leider nichts.

Und als ich dann die andere Buchse mal ausprobierte, wurde es plötzlich hell.

Also ich habe erst immer die senkrechten Anschlüsse benutzt und damit kein Bild erhalten.
Und kurz bevor ich aufgeben wollte, hab ich einfach mal die anderen 2 ausprobiert, also die ganz links.
Und damit kam dann endlich ein Bild.

RTFM...von wegen alles richtig angeschlossen...:laugh1: Die senkrechten Stecker sind für ein zusätzliches UHF Signal, was meinst wofür das Antennen-Symbol steht... RF-In hat schon seine Richtigkeit

regards...

AW: Kanäle sortieren 7100ccx

RTFM...von wegen alles richtig angeschlossen...:laugh1: Die senkrechten Stecker sind für ein zusätzliches UHF Signal, was meinst wofür das Antennen-Symbol steht... RF-In hat schon seine Richtigkeit

regards...

Tja, hinterher ist man immer schlauer. :wacko:

Zurück
Oben