Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kanäle sortieren 7100ccx

hi... mit zukunftsicher meinte ich verschlüsselungen, die ein kleiner receiver technisch garnichtmehr packen kann. Dass nichts sicher ist, ist mir klar - aber die jungs von der schnellen programmierer-truppe werden schon lösungen finden ... wahrscheinlich werd ich zur dboxII greifen ... durch linux ist die einfach am flexibelsten ...

danke auf jeden fall !

bis dahin wäre ein au beim 7100ccx natürlich der hit - wobei mich bereits eine korrekte sendernamenanzeige bzw komplettes epg SÄÄÄHR glücklich machen würde ;)
 
Hi

hat mich auch ziemlich genervt die sender neu zu sortieren.gibt es eine möglichkeit beim 7100ccx die nun selbst erstellte kanlliste auf den pc zu bekommen um sie dann bei evtl.späterem soft wechsel wieder aufzuspielen?

Vie sex und sonne für alle:spinny:
 
Hallo erst einmal an alle.

@ Werder07

Die festen Settings bezüglich Programme, von denen du da sprichst, ist das die Senderliste, die z.B. für UM NRW bei einem Download dabei war?

Allerdings hat diese ja die Endung .dld

Wie bekomme ich so eine Liste denn jetzt in die Box?

Sorry, bin ein absoluter Noob.
Ich frage deshalb, weil sich bei mir nach Eingabe der Kekse überhaupt nichts getan hat.

Benutze den 7100CCX mit der Version 2.4.16, doch leider kommt bei mir gar nichts auf die Mattscheibe.
Auch ein Aus- / Einschalten half nicht.
 
hi,
du bekommst keine privaten hell,mit den emu(es gibt noch keins dafür)...musst dir eine karte besorgen (abo) dann gehts...pw kannste gucken nch key eingabe ;)
 
Na gut.

Die Liste habe ich jetzt mit ganz viel Mut in die Box bekommen.
Wozu so ein Loader doch manchmal gut ist. :radar:

O.k.
Da ich ja auch das Teil für PW nutzen möchte, geh ich also in der Senderliste dann auf.....ja genau....auf welchen Teil genau?
Da sind so viele PW Angebote?

Und den Key hab ich schon eingegeben und wenn ich jetzt also in der Senderliste noch das richtige PW Programm finden sollte, dann müsste es hell werden?
Bin ich soweit auf dem richtigen Weg?
 
Also, ich hab mal geschaut:

Bei Nummer 60 angefangen geht es bis 70 in einer Tour locker durch:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Danach verschwindet diese Anzeige am unteren Bildrand und nach ein paar Sekunden kommt dann das zum Vorschein:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Darf ich den von mir verwendeten Keks hier öffentlich zeigen?
Möchte ja nicht direkt alles falsch machen hier. :^^:
 
Und nu?

Ich meine, wie könnte ich denn jetzt sonst meinen Forschungsdrang sättigen?
 
Zurück
Oben