Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabelreceiver mit USB (Update via Stick) gesucht

yogiebear

Newbie
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leuts,

ich suche einen erschwinglichen Kabelreceiver mit USB-Anschluß, bei dem ich Softwareupdates via USB-Stick durchführen kann. Evtl. auch für den Anschluß einer externen Festplatte, wobei mir die einfache Updatefunktion wichtiger wäre...

Eigentlich genau wie der "Smart MX40" Satreceiver, aber eben für Kabelanschluß.

Gibts da was???

Grüße
Yogie
 
AW: Kabelreceiver mit USB (Update via Stick) gesucht

Hi,
danke für die schnelle Antwort. Hab im Netz den Vantage X211 C CI + USB gefunden, kennt den einer?
Wäre vom Preis her auch nicht so schlimm...

oder gibts was besseres, so um die 100- 150 Euronen
 
Zurück
Oben