Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabelreceiver+IPTV+Sky+Smartv+HBBTV

chipo

Newbie
Registriert
13. August 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
Hab momentan Sat und eine VU+Duo und werde wohl in kurzer Zeit auf Kabel switchen, jetzt bin ich natürlich auf der Suche nach etwas vergleichbarem für Kabel vielleicht noch mit etwas mehr wie zusätzlich IPTV Inhalte über Netzwerk zu beziehen wenn da was gesondertes gibt oder halt Smart-Tv und HBBTV.
Ich wäre froh wenn mir da jemand helfen könnt , zuerst wollte ich die VU+Duo behalten und mit dem Sundek Stick für Kabel versehen ,dann hab ich aber gelesen das es bei Enigma normal wäre mit 5sek. Umschaltzeit zwischen den Kanälen.
 
Ich kenne keine Kabelbox, die das beherrscht, mag aber sein, das es solche Boxen gibt, da hier im Forum, der Focus darauf liegt, die Boxen zu "pimpen" :emoticon-0182-poolp

Ich würde Dir zur "DM800se-Kabel" vom Boardsponsor oder Original raten, wobei die z.Z. noch kein HbbTv beherscht, wenn was geht, dann damit.
 
Danke für die Antwort , super bei dem Preis läuft mir das Wasser im Mund zusammen , ich frag mal jetzt ganz dümmlich da ich mich mit den Clonen noch keine Erfahrung hab, kann man fast alles wie mit der orginalen machen?

Das die die überhaupt mit der Bezeichnung und der Optik in DE vertreiben dürfen, ist mir Schleierhaft ist das nicht geschütz?
Mich würde die mit Wlan und dem Tripletuner interessieren gibts da einen Unterschied von dem Roms zu den anderen oder wird eh alles unterstützt und was eingebaut ist wird angesprochen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
habe selber eine 800se clone. Die Clone kann fast alles was eine Original auch kann (Multi-Mediathek geht nicht). Mit dem Trible Tuner und Wlan kann ich dir leider nichts sagen. Von mir auf jeden Fall eine uneingeschränkte Kaufempfehlung. Super Box !
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ganz legal dürfen sie die auch nicht verkaufen,sind Clone aus China.
Die Boxen sind,wenn du sie beim BS bestellst,schon in Deutschland.
Das Geld mußt du aber auf ein spanisches Konto überweisen und bekommst auch keine Rechnung.
Aber keine Angst,bei Reklamationen kriegst du eine Adresse(Packstation)hier in Deutschland wo du die Box einschicken kannst.
Hat bei mir reibungslos geklappt und ich kann Sat-Media-World nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben