Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Kabelreceiver 4K bis 100€

Hannes0009

Hacker
Registriert
2. November 2008
Beiträge
385
Reaktionspunkte
120
Punkte
103
Hallo,
ich suche einen neuen Kabelreceiver 4k für max 100€ der auch mit Oscam umgehen kann.
Eigentlich hätte ich die Anadol Multibox genommen, aber die gibt es ja jetzt nicht mehr.

Könnt ihr mir einen ähnliche empfehlen?

Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
Moin,

Hätte noch eine nagel neue maxytec combo box da, wenn Interesse hast. Kannst dich melden.

Lg
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
JA, stimmt, habe ich jetzt auch erst gesehen, aber im Kabel ist und wird sowieso UHD immer
Mangelware bleiben, weil die Kapazitäten gar nicht vorhanden sind. Im Satbereich wären noch
Kapazitäten frei und auch da geht es seit Jahren eher schleppend bis zum Stillstand "voran".

Naja, dann eben eine andere Box, die UHD für Kabel hat, aber es nicht ausschöpfen kann, weil es
nichts zum Ausschöpfen gibt. :D
 
Es gibt doch 4K Sender im Kabel und wenn man den Gerüchten glaubt, dann kommt dieses Jahr noch Sky Cinema UHD hinzu.
 
Ich schwöre da lieber auf Markenqualität von GigaBlue, hat mich seit ca. 10 Jahren noch nie im Stich gelassen. Ich statte Familie von Freunde ausschließlich damit aus. Ist ne ordentliche FB dabei und keine mit so kleinen, weichen Tasten wie bei Anadol und Maxytec. Gibt gerade in der Bucht B-Ware von der GigaBlue Trio 4K. Hab mir auch schon 2 Stck davon geholt. Wen interessieren die "leichten Gebrauchsspuren"? Das Bild sieht nicht gebraucht aus. :D
Die Trio 4K hat ausserdem noch einen Sat-Tuner, damit ordentliches TV auch im Ferienhaus noch funktioniert. Dann per WLAN-USB-Stick ins Ferienhaus-WLAN oder auf den Handy-Hotspot. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@datamen
Tatsächlich, nachdem ich eine andere Programmübersicht bei VF mir angesehen habe,
waren die beiden von dir genannten Sender dort gelistet. Aber das werden vermutlich
auch die beiden Einzigsten in UHD bleiben, denn, wie ich schon in Post #8 geschrieben
habe, es fehlt im Kabel die erforderliche Kapazität/Bandbreite.
 
Zurück
Oben