Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabelkiosk Private HD über V14

Nobody is reading this thread right now.
AW: Kabelkiosk Private HD über V14

Aha und ich sage Dir die NDS BasisHD laufen, oder denke mir da was aus und packe es ins Forum?

Ich habe die privaten (HD) auch auf ner V13. Ging bei Telecolumbus ganz unproblematisch. Auf dieser V13 ist nicht mal mehr Sky drauf. Es läuft und läuft und läuft.

was musst du denn angeben damit die Kabelkiosk karte auf die V14 gebucht wird??

Die Nummer der Karte. War im TC Shop, der Typ hat sie abgeschrieben. Ne Stunde später waren die Sender freigeschalten. Die TC Karte (09af) musste ich zurückschicken, dort waren bislang nur die SD Sender drauf, da ich ja wusste dass die HD paired sind. Die V13 läuft bei mit CCcam.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kurzer Nachtrag:

Habe Antwort bekommen, die wollen unbedingt ihren Conax-Sch... loswerden. Auf eine V14 wird laut Betreiber nicht aufgeschalten.

Weil Du direkt bei KabelKiosk bist, hatte ja schon erwähnt und vermutet das die nur Conax rausrücken.

Richtig und schön fett an der Hardware mitverdienen. Da verzichte ich lieber auf die niveauvollen Werbesender in HD. Das tut ja nicht weh... :)

Zurück
Oben