Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabelkiosk Basis Sender Problem

kingastra

Freak
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
278
Reaktionspunkte
73
Punkte
88
Ort
Berlin
Ich habe ein Problem mit den Sendern des Basis Pakets von Kabel Kiosk. Ich habe in meinem share einen der eine Kabelkiosk Karte hat. Sender wie Animal Planet, E! oder Fuel TV laufen einwandfrei, jedoch Sender wie RTL, RTL2 und andere gehen nicht. Bis vor kurzem gingen die eigentlich.
Ich bin mir nicht sicher doch ich glaub seitdem bei den Sendern zusätzlich neben den caids 0B00 und 09AF die Caids 1702, 09C4 und 1833 aufgeschaltet worden sind gehen sie nicht mehr.
Denn bei den Sendern wie Animal Planet gibt es nur die caids 0B00 und 09AF.

Was kann ich da machen?

Nutze zwar den Kabel Tuner nur wenn die beiden Sat-Tuner belegt sind durch Aufnahmen und ich was anderes sehen will, wär aber schon wenns doch funktionieren würde.

Habe eine Dreambox 8000 mit GP5.1 und CCcam 2.1.3/Oscam 1.00.

gruß astra
 
AW: Kabelkiosk Basis Sender Problem

Ich besitze selber ein Basic ABO und kann sagen, das es weiterhin bestens funktioniert. Das Problem sollte daher woanders liegen. Eventuell hat der Besitzer der Karte die Kanäle nicht weiter Abonniert.
 
Zurück
Oben