Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabeldeutschl*** mit einer Dreambox 500c

mastrich

Freak
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
261
Punkte Reaktionen
3
Punkte
78
hallo,

eine bekannter von mir hat eine DM500c clone mit einem gemini image. er würde gerne nur noch ein receiver haben wollen und deshalb fragte er mich, ob ich nicht weiß wie man seine KD smartcard in der dream zum laufen bekommt.

zur zeit hat er ein cccam 2.0.11 drauf und damit eght die karte auf jeden fall nicht.

was muss ich tun, damit ich die karte bei ihm zum laufen bekomme?

mfg
 
OP
OP
M

mastrich

Freak
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
261
Punkte Reaktionen
3
Punkte
78
AW: Kabeldeutschl*** mit einer Dreambox 500c

danke ersin, aber du hast mir doch schon mehr als genug geholfen.

mfg
 
Oben