Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

KabelBW: Keine Sender gefunden mit eB-Image

Nobody is reading this thread right now.

John.Marshall

Newbie
Hallo.
Ich habe erst seit kurzem die 800se. Mit dem Image, welches auf der Box war, klappte die Sendersuche.
Aktuell habe ich diverse Images probiert und habe folgendes Image zur Zeit installiert:

Gemini-GP3-DM800SE-eB-24-05-2012-SIM2.10-SSL84B

Da die Sendersuche mit dem alten Image (Sat4Fun+GP3-DM800SE_SIM2-SSL84B) problemlos funktioniert hat,
gehe ich davon aus, daß es kein Tunerproblem ist, da dieser erkannt wird und auch Transponderfrequenzen als
OK erkannt werden.

Ich habe, ausser diverse Images zu testen, schon die cables.xml ausgetauscht, was aber auch keinen Erfolg brachte.
Diverse Hinweise zu den Problemen hier im Forum haben leider auch nicht weitergeholfen.

Hat jemand einen Hinweis, woran die erfolglose Sendersuche liegen kann?

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

MfG
J.M.

Zuletzt bearbeitet:
AW: KabelBW: Keine Sender gefunden mit eB-Image

Settings mit Dreamboxedit einspielen!

Hallo Karl-Hein,

danke für die Settings. Ich werde sie heute abend gleich testen und Rückmeldung geben, ob es funktioniert hat.

MfG
J.M.

Hallo Karl-Hein.

Nach dem Einspielen der Settings und dem Abziehen des USB-Sticks werden jetzt die Sender angezeigt.
Danke noch einmal für die Hilfe.
:good:

MfG
J.M.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…