Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KabelBW: Keine Sender gefunden mit eB-Image

John.Marshall

Newbie
Registriert
20. August 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Karlsruhe
Hallo.
Ich habe erst seit kurzem die 800se. Mit dem Image, welches auf der Box war, klappte die Sendersuche.
Aktuell habe ich diverse Images probiert und habe folgendes Image zur Zeit installiert:

Gemini-GP3-DM800SE-eB-24-05-2012-SIM2.10-SSL84B

Da die Sendersuche mit dem alten Image (Sat4Fun+GP3-DM800SE_SIM2-SSL84B) problemlos funktioniert hat,
gehe ich davon aus, daß es kein Tunerproblem ist, da dieser erkannt wird und auch Transponderfrequenzen als
OK erkannt werden.

Ich habe, ausser diverse Images zu testen, schon die cables.xml ausgetauscht, was aber auch keinen Erfolg brachte.
Diverse Hinweise zu den Problemen hier im Forum haben leider auch nicht weitergeholfen.

Hat jemand einen Hinweis, woran die erfolglose Sendersuche liegen kann?

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

MfG
J.M.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Karl-Hein,

danke für die Settings. Ich werde sie heute abend gleich testen und Rückmeldung geben, ob es funktioniert hat.

MfG
J.M.

Hallo Karl-Hein.

Nach dem Einspielen der Settings und dem Abziehen des USB-Sticks werden jetzt die Sender angezeigt.
Danke noch einmal für die Hilfe.
:good:

MfG
J.M.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben