Hani141272
Newbie
Hallo Gemeinde,
ich brauch mal eure Hilfe. Wir suchen für Weihnachten noch ein Geschenk für den Schwiegervater. Er hat Unitymedia und denkt aber evtl. irgendwann auf Sat umzusteigen.
Der Wunschreceiver sollte nach nach Möglichkeit einen Sat Tuner haben bzw. nachrüsten lassen. Dieser Punkt wäre aber eher zweitrangig da er vom diesem Projekt schon seit 3 Jahren redet...:emoticon-0105-wink:
Wichtig wäre:
HD
W-Lan intern (oder nachrüstbar mit Stick)
PVR (intern Platte nachrüstbar)
CS fähig
Originale UM Karte sollte auch direkt funktionieren
Hbbtv sollte laufen ohne Probleme
Unproblematische Medienwiedergabe
Insgesamt sollte es ein sehr stabiler Receiver sein der wenig Support erfordert da ich 200 km entfernt wohne und er sich selber
sehr schlecht helfen kann. Sollte die Box zu viel Probleme machen, wird bei mir ständig das Telefon klingen oder das Teil fliegt
in die Ecke.
Der Preis ist so auf 200-300 Euro begrenzt (Ohne FP)
Danke euch schon mal
:good:
Sorry,
könnte einer der Mod´s die Anfrage in "Kaufberatung HDTV Kabel Receiver" verschieben . Hab das was übersehen.
Danke
Edit by extra: habe ich gemacht und die beiden Beiträge zusammengeführt
ich brauch mal eure Hilfe. Wir suchen für Weihnachten noch ein Geschenk für den Schwiegervater. Er hat Unitymedia und denkt aber evtl. irgendwann auf Sat umzusteigen.
Der Wunschreceiver sollte nach nach Möglichkeit einen Sat Tuner haben bzw. nachrüsten lassen. Dieser Punkt wäre aber eher zweitrangig da er vom diesem Projekt schon seit 3 Jahren redet...:emoticon-0105-wink:
Wichtig wäre:
HD
W-Lan intern (oder nachrüstbar mit Stick)
PVR (intern Platte nachrüstbar)
CS fähig
Originale UM Karte sollte auch direkt funktionieren
Hbbtv sollte laufen ohne Probleme
Unproblematische Medienwiedergabe
Insgesamt sollte es ein sehr stabiler Receiver sein der wenig Support erfordert da ich 200 km entfernt wohne und er sich selber
sehr schlecht helfen kann. Sollte die Box zu viel Probleme machen, wird bei mir ständig das Telefon klingen oder das Teil fliegt
in die Ecke.
Der Preis ist so auf 200-300 Euro begrenzt (Ohne FP)
Danke euch schon mal
:good:
Sorry,
könnte einer der Mod´s die Anfrage in "Kaufberatung HDTV Kabel Receiver" verschieben . Hab das was übersehen.
Danke
Edit by extra: habe ich gemacht und die beiden Beiträge zusammengeführt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: