Die olle Anwendungsdatei von satmeter mit 104 kB und die 4.C-hex-Datei mit 8 kB habe ich ebenso wie die Channellist 4.C als PDF mit gerade mal je 4 auf ASTRA 19,2° und Hotbirf 13° vorprogrammierten Speichenplätzen. Wenn ich satmeter oder die Hex.-Datei anklicke tut sich ohne MSK 15 nichts habhaftes und anderen wird es vermutlich nicht anders ergehen.Also: weder in satmeter.exe noch im Gerät selbst kann ich die Liste / oder die Speicherplätze editieren.
Die hex Datei (transponderliste die man mit satmeter einspielt) habe ich mit einem hex Editor geöffnet, aber es stehen nur wirre Zahlen da, mit denen ich leider nicht viel anfangen kann.
Hinsichtlich der manuellen Eingabe gibt die Bedienungsanleitung nichts her und in der noch bei KATHREIN SE verbliebenen Resttruppe wirst du unter den heutigen IT-Jungfüchsen im Support vermutlich niemand finden, der den Oldie schon mal in der Hand hatte und dir weiterhelfen kann.
Dein Ehrgeiz in Ehren, aber wenn man auch über ein MSK 125 mit Spektrumsanalyse verfügt, kann ich den nicht nachvollziehen.