ich würde gerne einen Kabelanschluss von Vodafon nutzen um dem Pairing bei Sky zu entkommen.
Nun bin ich mir nicht sicher, was für Kosten auf mich zukommen.
Reicht der einfache
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
von Vodafon aus oder brauche ich mehr?
Von Sky würde ich mir dann einfach eine Kabel Karte schicken lassen!
Habe ich da einen Denkfehler?
Nope. Kein Denkfehler. Sobald du die Karte dann hast und die aktiviert ist, rufst du bei Sky an und sagst denen dass du nun Kabel hast und ne sie dir dein Abo bitte umbuchen sollen. Seriennummer der Karte bereithalten. Die Umbuchung als solche soll wohl auch einmalig was kosten (25€?), war bei mir damals aber kostenlos. Ich musste allerdings drei Mal anrufen bis ich einen Mitarbeiter hatte der es umbuchen konnte. Die anderen zwei meinten das würde nicht funktionieren…
ich würde gerne einen Kabelanschluss von Vodafon nutzen um dem Pairing bei Sky zu entkommen.
Nun bin ich mir nicht sicher, was für Kosten auf mich zukommen.
Reicht der einfache
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
von Vodafon aus oder brauche ich mehr?
Von Sky würde ich mir dann einfach eine Kabel Karte schicken lassen!
Habe ich da einen Denkfehler?
Wenn es dir nur um die Karte bzw. Sky geht, könntest auch direkt bei Sky anrufen und sagen, dass du ab sofort Vodafone hast und lässt dir von Sky eine passende Karte schicken. Du brauchst also nicht unbedingt erst irgendein Vodafone-Paket und noch weniger von Vodafone eine Karte.
Wenn ansonsten aber der ganze Anschluss fehlt, muss der auch noch gebucht werden.
Hhm...es gab hier mal einen Kabelanschluss von KabelDeutschland. Hatte das Zeugs aber damals abgebaut. Das sollte doch als vorhandener Anschluss gelten..Oder?
Wenn es dir nur um die Karte bzw. Sky geht, könntest auch direkt bei Sky anrufen und sagen, dass du ab sofort Vodafone hast und lässt dir von Sky eine passende Karte schicken. Du brauchst also nicht unbedingt erst irgendein Vodafone-Paket und noch weniger von Vodafone eine Karte.
Wenn ansonsten aber der ganze Anschluss fehlt, muss der auch noch gebucht werden.
Vielleicht hast du ja Glück und die Leitung ist noch geschaltet.
Ist hier auch so, bei meinen Eltern ebenfalls und bei mehreren Bekannten welche alte Häuser gekauft haben ebenfalls.
Nichts desto trotz würde ich erstmal die Füße still halten & warten ob/was dann nach der V13 ist/passiert.
Auf Kabel umstellen kannst du dann immernoch