Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

jetzt stürzt euch doch nicht so auf ihn....
verbinde deine box mit dem router und setze das netzwerk.
danach gehst du nach der anleitung, die ich im post 610 verlinkt habe :)

nasher danke hat alles wunder geklappt

Keywelt_V1.20_2011-08-11_2x_UM_camd3_cccam

habe das aufgespielt allerdings nix hell bekommen ;))

update:

habe jetzt alles hell bekommen

danke nochmal an nasher und den anderen die mir den tipp gegeben haben nochmal zulesen

ich finde es klasse das ein admin mithilft und sich nicht zürück zieht

Zuletzt bearbeitet:

nabend

vielleicht ne dumme frage...sind die ausländischen sender (z.b.: russische), für die man bei unitymedia extra blechen darf auch hell?

danke schon mal für die antworten

Soweit ich das bei mir sehe ist ALLES hell! :)
Alles auch die ganzen UnityDigi Sender...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nabend

vielleicht ne dumme frage...sind die ausländischen sender (z.b.: russische), für die man bei unitymedia extra blechen darf auch hell?

danke schon mal für die antworten
In der Überschrift steht doch Unity Media offen und nicht teilweise offen, oder? Man hätte sich auch die Posts mal durchlesen können um genau zu wissen was Sache ist!

ich hab mir alles durchgelesen...anscheinend sind ja ein paar hd kanäle eben nicht offen...und von den ausländischen hat keiner was geschrieben...aber trotzdem danke

ich hab mir alles durchgelesen...anscheinend sind ja ein paar hd kanäle eben nicht offen...und von den ausländischen hat keiner was geschrieben...aber trotzdem danke

Alle Kanäle, die nicht HD sind, sind bei UM offen - dementsprechend auch die ausländischen.

Alle Kanäle, die nicht HD sind, sind bei UM offen - dementsprechend auch die ausländischen.
Nicht ganz richtig: Sky Sport HD und Kino HD sind offen! Alle anderen UM HD Sender nicht.

Die ausländischen Kanäle sind auch offen!!!

Zuletzt bearbeitet:

Ja auch die ausländischen Sender :ja
Also nochmal für alle, die es seit 63 Seiten noch nicht mitbekommen haben: bis auf die Unitymedia HD-Programme
SyFy HD, Fox HD, NatGeo HD, Bongusto HD, Sport 1 HD, Sport 1+ HD, Auto Motor Sport TV HD, TNT Serie HD, TNT Film HD, Classica HD, MTV Live HD, Servus TV HD, Deluxe Music HD

lassen sich alle anderen Programme die oben nicht genannt sind per Keyfiles und entsprechendem Emu und Hardware erhellen.

Das war keine Frage von mir ;)

Auf Sky Sport 1 HD liegt 1801 an, daher wird der auch helle.

Auf den Allstars HD Programmen ist gar keine CAID 1801 geschaltet, daher wird da auch nix helle.
:emoticon-0168-drink

mal sehen,wie lange es noch:hellbleibt
ein Bekannter soll angeblich vom UM angeschrieben worden sein wegen Kartentausch.
hat jemand auch schon Post bekommen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben