Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wundert mich da ja auch Cccam läuft

Läuft das Diablo Wifi den mit der Zebra ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Ist es schon jemanden gelungen UM mit dem Diablo Wifi zu erhellen ?Wenn ja wie

ja ich habe es gemacht

keys in server eingetragen und diablo wifi greift auf die keys vom server

kanst genau so mit ne cerebro karte machen oder die keys direkt ins diablo kopieren

Läuft das Diablo Wifi den mit der Zebra ?

und warum solte es nicht laufen ? hängt ales davon ab wie du die karte programierst

Habe ich auch aber es läuft nicht.Server Dreambox 8000 mit UM Kekse und mit Diablo Wifi verbunden.Sky Sat läuft aber UM nicht .Es werden nur Fox und RTL Living geöffnet.Ich habe natürlich Kabel und Sat Anschluß.
Habe ich vielleicht in der Line Fehler ?

Mal eine Zwischenfrage: wenn ihr Sky Select erwähnt... meint ihr damit "Kino auf Abruf" ? Dann Sky Select kann ich in der Senderliste gar nicht sehen (trotz Kanalsuche, neuen Settings). Stattdessen sehe ich "Kino auf Abruf" und da läuft ja das gleiche wie bei Sky Select.

Andere Sache: die einzelnen Bundesliga und Sport Kanäle (die ja fast 20 Kanäle zusammen ergeben) kann ich auch nicht sehen. Bundesliga und Sport HD krieg ich auch nicht rein. Wenn ich aber mit dem Bouquet-Wizzard die Services einlese, dann kann ich die Sender sehen und einem Bouquet zuweisen. Führt aber nicht zu einem anderen Ergebnis. Vielleicht hilft es ja auch zu Wissen, dass bei mir im Bouquet-Wizzard neben diesen Kanälen der Linux-Pinguin angezeigt wird.

Bin ratlos...

Diablo Wifi mit Fun und Aktuelle Kekse läuft

@Saimiri

F: name pass 0 1 0 {0:0:1}

c:dyndns 12000 name pass yes

oder die keys direkt ins diablo kopieren

Danke
ich habes mit einer Fun am laufen.

Sollte eigentlich alles hell sein? Auch Sky Sport HD 1 und 2 sowie Sky Sport HD Extra und die ganzen Kinosender? Die sind nämlich gar nicht in meiner EPG Programmvorschau (DBOX 2).. Woran liegt das?

Zuletzt bearbeitet:

DBox kann kein HD deshalb können sie auf der box nich hell werden vielleicht sind sie nicht bei Um weiss die Sender nicht...
und für die Select Kanäle nochmal ein Suchlauf machen hilft manchmal*g*

Seit wann werden Sky Sport HD 2 und Sky Sport HD Extra bei Unitymedia eingespeißt ???
Die können gar nicht hell werden weil es die im UM Netz nicht gibt.
Und die D-Box kann eh kein HD
Gruß Andi

Es wird alles in SD Hell + folgende HD Sender:
Free to Air:
Das Erste HD
ZDF HD
Arte HD

nicht fta:
Sky Sport HD1

alle anderen Sender werden von der 1801 gar nicht erst offen gemacht und deshalb können die auch nicht mit keys hell werden.

Dafür braucht ihr ne UM01 Karte oder neuer im Share die natürlich das Abo gebucht hat.

Wenn ihr manche Sender nicht findet, dann habt ihr entweder ne alte muxliste hinterlegt oder ihr sucht nicht richtig. Im Zweifel mal nen vollen Scan machen.

Die Bundesliga 1-7 Kanäle sind nicht immer aufgeschaltet wenn ihr die nicht habt sucht mal an nem Spieltag nach Sendern, dann solltet ihr die finden (sind afaik die Selben Sender wie die Sky Select Kanäle)

Okay, vielen Dank. Bin ein absoluter Laie und einfach nur froh, dass das Ding funktioniert. :) Daher will ich auch nicht groß dran schrauben und genieße dann einfach mal das, was ich habe. Merci!

Möchte gerne meine Zwischenfrage wiederholen :)

Mal eine Zwischenfrage: wenn ihr Sky Select erwähnt... meint ihr damit "Kino auf Abruf" ? Dann Sky Select kann ich in der Senderliste gar nicht sehen (trotz Kanalsuche, neuen Settings). Stattdessen sehe ich "Kino auf Abruf" und da läuft ja das gleiche wie bei Sky Select.

Andere Sache: die einzelnen Bundesliga und Sport Kanäle (die ja fast 20 Kanäle zusammen ergeben) kann ich auch nicht sehen. Bundesliga und Sport HD krieg ich auch nicht rein. Wenn ich aber mit dem Bouquet-Wizzard die Services einlese, dann kann ich die Sender sehen und einem Bouquet zuweisen. Führt aber nicht zu einem anderen Ergebnis. Vielleicht hilft es ja auch zu Wissen, dass bei mir im Bouquet-Wizzard neben diesen Kanälen der Linux-Pinguin angezeigt wird.

Bin ratlos...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben