Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

ja,mit diesen Link ist nicht mehr aktiv.

hallo zusammen....hab ne dbox1 und ne funcard 4, master CRD2.. die box ist noch mit original betanova software, kaum zu glauben...wie dem auch sei, hab versucht meine funcard ans laufen zu bekommen. hab mit chipcat die karte beschrieben, jedoch bekomm ich nichts hell...einer ne idee warum nicht??
dank euch.

ps. hab noch vergessen zu schreiben...hab ein greencam, ein blaues cam und ein allcam 5.1....dennoch, bekomme mit der karte nichts frei...:-(
dbox sagt zwar bitte karte rein stecken, mach ich auch und dann erlischt die meldung, aber kein kanal ist frei.,..:-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heißt, mit meiner dbox 1 geht nichts, richtig??? muss dvb200 drauf sein oder liegt es einfach an der box?? kenne das ccam nur im zusammen hang einer dbox2 und einem image,....:-/

So sieht es aus oder du schiesst dir schnell eine D-Box 2 in der Bucht, die Kabel Versionen waren ziemlich niedrig!!

Bevor die Preise wieder nach oben schnellen. :emoticon-0145-shake

UM scheint aber kräftig am basteln zu sein,habe immer wieder Aussetzer bei Inet,Tel und TV.Zeitweise Totalausfall.
Kann das jemand bestätigenn???
Wohne im Raum Essen/Bottrop

Mahlzeit,
hatte die schon vor tagen, aber bei schwächeren sendern, da ich in meinem haus alles verteilt habe,
also läuft supi Gladbeck/Buer

gruß

Also ich habe ne Terratec Cinergy C PC Karte, habe mir ProgDVB runtergeladen und bin ganz neu auf dem Gebiet.

ProgDVB läuft, S2Emu auch, die SoftCam.key Datei ist im Plugin/Av0 bzw. PiP01 Ordner, aber wenn ich bei S2Emu in ProgDVB auf Info klicke sehe ich zwar, dass das Plugin aktiv ist nur steht da die Fehlermeldung

"Key: 00 , no key in softcam.key file !!!"

Irgendwie bin ich glaub ich zu blöd für den Kram. Benutze ich die falsche Software, mache ich was Anderes falsch, oder geht das mit meiner TV Karte gar nicht?

LG und vielen lieben Dank schonmal

ok...danke für den tip...nur noch eine frage ...soll ich mir die dbox 2 von sagem oder nokia holen?????? welche vorteile hat die eine zur anderen.

dank dir für die info...
hab mir grad eine bestellt, ob sie jedoch 2 bausteine hat, kann ich nicht sagen, stand nicht dabei..einzig was angegeben war ist vollgendes:
Nokia DBox 2
Typ: digitaler Kabelreceiver
Softwareupdate über offene Schnittstelle möglich! patchbar!
Debugmode aktiviert
Linux installiert (Jack the Grabber)
Display kann leider Streifen haben
Lieferung inklusive Fernbedienung
6 Monate Garantie

hoffe ist ok!??!!?!??!

und ich habe vor ca. 3 Monaten ne DBox2 und Vantage c211 verschenkt:emoticon-0132-envy:
habe ja noch die Vantage 7100HD C,aber trotzdem ärgerlich

Matlock;

Wenn der Käufer seriös ist wird es schon passen. :ja

gehe einfach mal davon aus das dem so ist, ist en shop und gibt auch noch 6 monate garantie....
das image ist ok oder sobald sie da ist, ein andderes drauf machen???? hatte damals mal von keywelt, dann petze ec....keine ahnung was ok ist...

Nabend,

mir geht´s da ähnlich meinem Vorposter, habe meinen Vantage Receiver vor genau 2 Monaten verschenkt da ich von UM den HDD Recorder/Receiver bekommen habe.
Hat man mit em eine Chance,Licht ins dunkel zu bringen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben