Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Mit dem originalen UM-Receiver? Nein :D

Was hat die Box gekostet?

Gib bitte einen Link zur Auktion (falls hier am Board erlaubt).

Gruß

fisher

Hallo!

Ich wollte einen Brief an die Bundeskanzlerin schicken, dass wir einen Luftschutz Sirenen Alarm :emoticon-0159-music bekommen, sobald die Sonne nicht mehr scheint.

Was haltet Ihr davon?

Grüßli
lienot

@CC

Ich habs mir shcon fast gedacht, habe aber gehofft das ich die FW auf dem Receiver irgendwie flashen kann.
Dann warte ch jetzt mal 1-2 Wochen ab und kauf´ mir dann wieder nen Vantage ;O) Schade um den stylishen, weißen Receiver:emoticon-0107-sweat

Nokia 2 hat nicht zwingend 2 Bausteine, sorry.

Es gab Modelle mit nur einem Solchen.

@Fisher

:emoticon-0133-wait: Da liegst du falsch, nur bei den Sagem Boxen gibt es 1x oder 2x. Nokias und Philips haben immer 2x. Guckst du Link veralten (gelöscht)

Sorry, ist ein bischen Off Topic

OT macht wohl nichts, solange es interessant ist.

Glaub`s mir, es ist so. Nur wenige Modelle, aber Einser im Zweiernantel.

Egal, ich gebe meine Böxchen nicht her, auch wenn es jetzt wohl preislich passend wäre.

Besten Gruß

fisher

Nabend,

mir geht´s da ähnlich meinem Vorposter, habe meinen Vantage Receiver vor genau 2 Monaten verschenkt da ich von UM den HDD Recorder/Receiver bekommen habe. Hat man mit em eine Chance,Licht ins dunkel zu bringen ?

Wenn Unitymedia einen Receiver für sich vertreibt, der für Unitymedia zertifiziert ist und auch möglich ist Sky darüber mit zu beziehen, wird definitiv kein "mal einfach eine andere Firmware draufziehen" möglich sein...

Hach... Wenn die Dreamboxen nicht so teuer wären... Aber wenn man eben das Beste vom Besten will, muss man eben dafür auch zahlen... ;-)

Wenn ich quasi Kabel-Bw als anbieter habe oder Telecom hab ich keine Chance zu schauen ?

Cheers

Wenn ich quasi Kabel-Bw als anbieter habe oder Telecom hab ich keine Chance zu schauen ?

Cheers

Telecom?
- Telecolumbus hat ein anderes Netz und eine andere Veschlüsselung -> also nein!
- Telekom verfügt über ipTV, dass wird sowieso anders gelöst (übers Internet und somit mit Sicherheit mit Rückkanal)

Wie auf 31 Seiten jedes Mal und immer wieder aufs Neue geschrieben: Es geht nur mit UM und eingeschränkt mit der Tochterfirma, dessen Signal von UM selbst kommt... 31 Seiten zu lesen ist viel, aber auf den ersten 3 Seiten wurde die Frage schon mehrfach gestellt!!

wie gesagt bin ein absoluter nap!!!
soweit war ich auch schon aber welches image ist das denn jetzt?

soo.. image ist drauf! Krass komplett hell.. von mediaset bis bluemovie alles was das herz begehrt ;p

nur die programme sind komplett durcheinander. gibs da auch ne lösung für???

sortieren mit dem bouquet-wizard.
den gibt es in der db bei den dbox-tools

soo.. image ist drauf! Krass komplett hell.. von mediaset bis bluemovie alles was das herz begehrt ;p

nur die programme sind komplett durcheinander. gibs da auch ne lösung für???

Ich hab einen sensationellen Vorschlag... Sortieren! :-D

Ich hab keine Lust zu sortieren... hab ich auch noch vor mir... Ich fühle also mit :emoticon-0120-doh:

hallo zusammen

kann mir wer sagen wie ich die kekse am besten in meinen opticum reciever bekomme ??

habe die möglichkeit die keys so einzugeben aber ich habe keine ahnung wo ich die zahlen/zeichen einsetzen muss aus der txt datei

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben