Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Bei UM ist die alte I02 betroffen und ausgehebelt worden.

Diese Karte wurde schon seit geraumer Zeit nicht mehr ausgegeben. Man bekam dafür die neue I12.

Da von den alten Karten nicht mehr so "viele" im Umlauf sind wird der Tausch gegen eine I12 nicht sehr lange dauern und es wird dann wieder dunkel.

mfg

ich denke, das sky einen riesen druck auf um ausüben wird und die sehr bald auf n3, oder nds umstellen werden.
sky ist mehr als unzufrieden mit um, da um fast das ganze hd angebot von sky nicht austrahlt.

Geht dies auch für Vantage x211c ci ???? Wenn ja bitte langsam für dooofe erklären ! Danke !!!!!!!!

stelle die frage bitte im vantagebereich :)

Hallo hab UM und DBox2 mit Cam3d drauf bin aber voll raus.
Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen wie ich vorgehen sollte.

Wäre echt nett wenn sich jemand erbamt.

Kann ich z.B. Link ist nicht mehr aktiv. auf die DBox schieben und jut ist?

dafür habe ich es hochgeladen :)

hallo bin ganz neu und habe wenig ahnung
Könnte mir jemand eine schritt fü schritt anleitung geben denn ich versteh nur bahnhof also eine anleitung für dumme wäre ganz nett ich habe eine Humax pr 2000c box danke im vorraus.:emoticon-0142-happy

diese frage auch bitte im passenden bereich fragen :)

Ist denn wirklich alles offen?

Kennt sich jemand mit dem DVB Viewer aus und welche Dateien müssen wohin kopiert werden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kann mir jemand helfen ich hab eine Dreambox 500 Kabel die mit CCcamd Emu läuft die Keys hab ich gedownloaded eingefügt es klappt alles auser die Sky kanäle. Warum?
Ich brauche dringend hilfe !
Danke im vorraus.

MFG Tavniku

Ich habe meine Sagem dbox2 mit dem Image geflasht: Link ist nicht mehr aktiv. und es läuft wunderbar.

Jedoch bekomme ich bei Sky Sport nur Sky Sport Info, sonst keine Sky Sport Sender..., Wieso?

Vielen Dank übrigens für das exzellente dbox2 Image!!

auf nicht über die optionstaste??

Ich bekomme jeden Mist, Kino 1 bis Kino 12, unter Sky RTL Crime und PAssion, unter Sky Welt alles mögliche, Beat Uhse TV, UnityDigital mit 83 Sendern aber leider nur Sky Sport info, kein anderes Sky Sport... :(

dann mache einfach nochmal einen neuen sendersuchlauf :yes:

dann mache einfach nochmal einen neuen sendersuchlauf :yes:

Vielen Dank! Ich hatte selber dran gedacht einen Sendersuchlauf zu machen, dachte aber das bringt nichts. Hat funktioniert!! GENIAL sag ich nur, GENIAL!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine Sagem dbox2 mit dem Image geflasht: Link ist nicht mehr aktiv. und es läuft wunderbar.

Jedoch bekomme ich bei Sky Sport nur Sky Sport Info, sonst keine Sky Sport Sender..., Wieso?

Vielen Dank übrigens für das exzellente dbox2 Image!!

Hallo !

Habe auch vor ein paar Tagen meine Sagem dbox2 mit dem selben Image geflasht, und lief auch alles direkt auf anhieb. Das Einzige, was ich geändert habe sind meine services.xml und bouquets.xml vom alten Image auf das neue zu kopieren. Hier funktionieren die Sport Kanäle sowohl über Optionstaste als auch über den extra Eintrag als Kanal.
Habe die Dateien mal angehängt, evtl. hilft es.

Gruß

Da war ich wohl zu spät !:agree:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hi
Is lange her, hab in meinen Kisten gewühlt das Zebra, Kartenleser und die gute alte DBox2 rausgekramt. Ich hab noch ein Image von 2006 Drauf. War damals echt happy das ich das mit dem Flashen hingekriegt habe, aber das ist lange her.

Um das Sorglos-image aufzuspielen reicht eine FTP-Verbindung oder brauche ich unbedingt das null Modem Kabel, hab ich gerade nicht da.

Ich habe versucht die kekse per Hand in die alten Files (Camd3.keys) einzutragen, hat aber nicht geklappt.

Is lange her, macht aber wieder echt Spaß.

JoDrIS

das geht nur bei unitymedia oder? klappt das bei kabeldeutschland auch?

.

Um das Sorglos-image aufzuspielen reicht eine FTP-Verbindung oder brauche ich unbedingt das null Modem Kabel, hab ich gerade nicht da.

JoDrIS

eine ftp verbindung zur box reicht völlig aus.
flashen kannst du dann über die expertenfunktion :)

das geht nur bei unitymedia oder? klappt das bei kabeldeutschland auch?

in der überschrift steht, das der kabelnetzbetreiber unitymedia offen ist....
von kabel deutschland lese ich da nichts!!

testen einfach

kann mal bitte jemand posten, ob es momentan noch hell ist??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben