Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Lohnt sich nicht...Unitymedia hat zur Zeit Probleme...ist definitiv nicht geknackt worden..müsst ma selber googeln..zu früh gefreut...ggggg

Lohnt sich nicht...Unitymedia hat zur Zeit Probleme...ist definitiv nicht geknackt worden..müsst ma selber googeln..zu früh gefreut...ggggg

Stimmt so nicht...es wurde schon vor 6 Jahren gehackt, die Karten wurden nie getauscht, Unitymedia hatte damals schon das Problem. Es hat sich nach dem ganzen Rummel um Premiere und SKY nur kein NDS Mitarbeiter mehr hingesetzt und die Keys vom Feind Kudelski gepostet. Man hatte ja erreicht was man wollte, nämlich Premiere/Nagra kaputt zu machen.

Mittlerweile hat aber wohl ein Scriptkiddie sich gedacht, hey die Infos sind alle da und mein Kabelanschluß nervt mich einfach so, wieso logge ich nicht einfach den Key mal.

Kann einer mir einen receiver empfehlen das ich die daten per usb übertragen kann

es sollte bitte nicht ganz so teuer sein

LG

Was für Daten willst du denn per USB Übertragen?? Kauf dir lieber eine Dreambox oder eine günstige DBox. Damit kannst du wenigstens noch etwas anfangen wenn es bald wieder zu ist.

Hallo,

welche D-BOX 2 ist zu empfehlen? Sind ja bei Ebay recht günstig nur verschiedene ( Nokia usw)

Worauf muss man achten?

Speziell nun für das und evtl. spätrige CS.

Dwayne

WOW! Wie sieht es denn mit dem HD Programmen aus? Ich habe zwar ein Allstars Paket (alles hell), aber nur die öffentlichen in HD. Suckt ziemlich und würde die 70 Euro Grundgebühr Schwelle knacken, wenn ich das HD Paket auch noch nehmen würde - geht garnicht!

Gibte es einen mittelpreisigen Reciver, der sich gut eignen würde? Ich wollte jetzt noch keine Dreambox nehmen, da ich zu Ende der Laufzeit auf Sat umrüsten wollte (gerade wegen der HD Geschichte).

.... welche D-BOX 2 ist zu empfehlen? ( Nokia usw)

Die Nokia Boxen sind schon das beste, aber Dreambox noch besser, aufpassen muss man nur das Neutrino schon drauf ist, nicht die alte Betanova Software!!

Gleich schauen oder nachfragen wie viel Flashbausteine verbaut sind! :)

Bei Dreamboxen kann man leicht den Tuner wechseln, brauch man nicht gleich eine neue ganze Box kaufen, den übrigen Tuner verkauft man wieder!

PS bei der Dream 500 ist das nicht der Fall!

funzt ja jetzt auch mit der dbox1 und passender karte :)
files dafür liegen in der db

Wie sieht es bei 23.5 aus ist das hell zubekommen oder b.z hat das wer schon getestet?

@ schuuulz: Wenn KD nicht aus Sympatie zur KABELkonkurrenz sein SATangebot FTA schaltet, wird da nichts kommen. Es wird dich aber auch sicher nicht überraschen, wenn ich dir jetzt verrate, dass du nicht gerade der allererste bist, der das in diesem Thread fragt...

ich glaube das ihr noch bis Freitag das vergügen habt.
bis die Bulli wieder los geht.

Die Nokia Boxen sind schon das beste, aber Dreambox noch besser, aufpassen muss man nur das Neutrino schon drauf ist, nicht die alte Betanova Software!!

Gleich schauen oder nachfragen wie viel Flashbausteine verbaut sind! :)

Bei Dreamboxen kann man leicht den Tuner wechseln, brauch man nicht gleich eine neue ganze Box kaufen, den übrigen Tuner verkauft man wieder!

PS bei der Dream 500 ist das nicht der Fall!

Aber die Dboxxn können halt kein HD, dass Allstars Paket UM habe ich ja :emoticon-0142-happy
Welche Dream sollte ich denn nehmen?

AW: KABELANBIETER Unitymedia offen

Was zahlst Du
Also geht oder wie ;-)

Ah gut danke!

Die D-BOX 2 geht ja bei Ebay für 30-60 Euro weg mit dem Neutrino etc. Sogar teils Generalüberholte.

Da is nur die frage ob sich ne Dream aus dem sat-media-world.com shop nicht eher lohnt die kleine?

Wieso sind die dort eigentlich so günstig?... bei Ebay deutlich mehr.

Ich werd das Wochenende mal abwarten wie sich das alles entwickelt mit dem hell sein.
Kaufen kann mans sich immer noch ;-).

Mal was anderes:

Sky ist ja nur Hell weil das über das Unity Media netz läuft, richtig ? Deswegen ja auch über Sat Dunkel...

Kann Sky jetzt !reintheoretisch! hingehen und sagen " Tja UM, wir sperren nun unsere Sender bei euch im Netz" So dass dann Sky Dunkel bleibt weil keine Einspeisung mehr?UM weiterhin Hell dann.
Können die ja nicht machen wegen den ganzen legalen Kunden, oder? Die würden ja dann auch Sky dunkel sehen, richtig?

Bin da nicht so der Experte drin, sorry wenns dann ne doofe Frage ist :)

Welche Dream sollte ich denn nehmen?
Es gibt die DM 500 HD, DM 800 HD, DM 800se HD und die DM 8000 HD!!

Schau beim Board Sponsor mal rein, da gibt es auch preiswerte Dreams!! :)

UM verschlüsselt selber, da kann Sky nichts machen, die müssen die Bilder liefern, die haben auch bindende Verträge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben