Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: KABELANBIETER Unitymedia offen

Toller Beitrag hier.

Mich würde es auch brennend interessieren, ob es auch über ein Diabolo CA-Modul läuft. Wenn das einer von euch testen könnte, wäre das super. Aktuell habe ich nur ein Alphacrypt im Fernseher stecken. Einen richtigen Standalone Kabel-Receiver habe ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Toller Beitrag hier.

Mich würde es auch brennend interessieren, ob es auch über ein Diabolo CA-Modul läuft.Einen richtigen Standalone Sat-Receiver habe ich nicht.

mit Diablo geht es auch,aber nur in einem"KABELRECEIVER"
oder TV mit Kabeltuner

Re: KABELANBIETER Unitymedia offen

Ist um noch offen ???!!! habe key unter var/keys eingetragen ....nutze CCcam
leider bekomme ich nen NOK

UnityMedia - Kino 1 [N-UM01] (nok)</pre>

Sorry, ich meinte natürlich Kabel Receiver. Hab einen Sony TV mit DVB-C/T Receiver der auch HDfähig ist.

Dann sollte das mit Diabolo laufen. Muss mich da aber erst noch intensiv einlesen.
Aber es wäre dennoch toll wenn jemand das mit einem Diabolo testen könnte.

Habs gerade nochmal getestet.
Alles offen.
Auch die Kino's (getestet mit D-Box2)
Mit dem Diablo WiFi soll es auch gehen.
Habe es aber auch noch nicht hin bekommen :-(((

AW: Unitymedia offen

Ich bin ja mal sehr gespannt, wie lange das Ganze funktioniert...

Eine kleine Offtopic-Frage am Rande... Sollte UM die Verschlüsselung ändern und auf neuere (noch nicht geknackte) Verschlüsselungen umsteigen, wäre ja wohl eine neue Karte fällig von UM...

Wäre die dann noch mit der DBox2 kompatibel? Schließlich nutze ich die DBox2 vor allem als Hauptreceiver (inkl. PVR mit verbauter Festplatte) über eine UM-I02-Karte...

Und ja, mir wäre bewusst, dass ich wenn nur die gebuchten Kanäle dann sehen könnte...

Darauf würde ich mich nicht verlassen... Bestes Beispiel hierfür ist Sky (damals noch Premiere)!

Ganz ohne eine Kartentausch ist seit nunmehr zwei Jahren zappenduster! Ein einfacher ROM-Wechsel und UM ist auch wieder dicht! Einfach natürlich in Anführungszeichen, denn so mir nichts dir nichts geht das natürlich auch nicht!

Ich würd mich die nächsten Monate, vielleicht auch Jahre einfach darüber freuen! :emoticon-0122-itwas

Gruß

Hallo,

ich habe eine dBox2 Nokia mit Sportster Pro 2.0 und finde den Pfad
(Kopieren: In die SoftCam.Key Rechte 644 nach usr/keys)

NICHT:emoticon-0121-angry

...liegt das am Image???
Kann mir jemand helfen wie ich bei Sportster vorgehe????
Ich bin am verzweifeln...die SoftCam.Key kann ich hier nur runterladen, finde diese aber nicht auf meiner Box...

Danke im voraus für Antworten.

n95chris

bei der dbox kommt die datei in den ordner /var/keys.
ist aber nicht bei jedem image so......

AW: Unitymedia offen

Ich würd mich die nächsten Monate, vielleicht auch Jahre einfach darüber freuen! :emoticon-0122-itwas

Gruß

Da sei dir mal nicht zu sicher, wir haben jetzt eine andere Führung an Sky dran, die setzen jetzt knallhart Unitymedia die Pistole auf die Brust, tut sich da innerhalb kürzester Zeit nix wird Sky das Licht ausknipsen, so einfach ist das.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das allzulange hält, durch Sky gerät Unitymedia stark unter Druck, vor allem durch die startende Bundesliga Saison.

Irgendwie raff ich es immer noch nicht,
Ich habe hier einen Server stehen dm800, nutze nur cccam. bediene damit sat sowie kabelkunden. ich würde gerne von meinem server uas meine clients mit den keys für kabel um kino usw bedienen, was muss ich genau bei mir einstellen und was müssen die anderne machen.

sorry. auf den clients ist nur die cccam.cfg drauf welche iene zeile enthält C: meinserver port usern passwort sonst nix, bei mir ist in meiner cccam.cfg nur die f-lines für meine clients drin und c-lines für meine partner im cs.

was muss gemacht werden.

Danke

in der f line die 0 durch eine 1 ersetzen...

beispiel:
vorher...
F: user2 pass2 3 0 1

ändern auf......
F: user2 pass2 3 1 1

Ok, das kann ich machen, wo mussich die softcamkey auf die dm800 hinkopieren?? und muss ich in meiner cfg sonst noch was ändern??? in der cfg steht ja kein pfad usw zu dieser softcam.key

Re: KABELANBIETER Unitymedia offen

also ich bekomme es auch nicht hin UM NRW
DM800 und DM7000 800er in usr/keys und 7000er var/keys

habe dort die softcam.cfg datei hineinkopiert und ccccam neu gestartet
ergebnis ich bekomme NOK

bei der dbox kommt die datei in den ordner /var/keys.
ist aber nicht bei jedem image so......

STIMMT.....es funzt!!!:emoticon-0109-kiss:

... man mus die Box dann nur noch einmal neu starten!!!!

Vielen DANK für hilfreichen Tipps:emoticon-0148-yes:

Gruß
n95chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben