klar das auch so besserwisser hier rum lauern... den gedanken mit der diablo wifi hab ich schon länger, denn ich hab noch eine andere möglichkeit hell zu sehen! ich wollt nur in erfahrung bringen ob jemand damit schon erfahrung hat, also diablo wifi und um2 karte.. ob die auch ohne CCcam mit meiner UM2 karte leuft natürlich nur das was ich auch freigeschaltet habe.
gut dann kann dir der besser wisser auch gleich nochmal sagen das das eigentlich der news bereich ist und hier grundsätzlich keine fragen gestellt oder beantwortet werden wenn du dich fürs diablo wifi interessierst gibt es hier auch einen extra bereich im board !
Link Removed
aber den hast du ja ganz sicher gesehen deswegen postest du deine frage hier rein
ich bin mir sicher dieser thread hier nimmt solche ausmaße an wie der orf austria sat thread^^ an
vorallem wenn ich sehe in welcher kurzen zeit hier 0 poster ihren ersten post veranschlagen
Hallo, hat jemand Erfahrung ob es bei Kabel-BW auch funzt? Hab hier noch nen Kabelanschluß den ich aber nicht benutze da ich auf Sat umgestiegen bin. DBox2-Kabel wäre auch noch vorhanden.