AW: KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread
Jetzt tu nicht so als gäbe es ihn nicht.
Nur mal so zum Beweis ein kleiner Ausschnitt.
Läßt sich in alle Receiver implementieren, außer natürlich die Gurkenreceiver die hier im Board supportet werden. Da geht nix, sind alle zu alt oder nur gut aussehende Briefbeschwerer.
jaja schon klar!! du bist der beste, klügste und schlauste!
Jetzt sag ich dir mal was.... ausser ein NERD bist du gar nichts!
warum greifst du hier die leute an die weniger ahnung haben oder
bist du etwa neidisch nur weil du geld in einer dicken sat-anlage investiert hast und jetzt dir selber in den arsch beisst oder gar bei im kaff nicht mal kabel verfügbar ist! wenn du meinst alles zu wissen was suchst du dann hier??
Genau solche User meine Ich. Können nicht mal meinen Text richtig lesen, oder habe ich Chinesisch geschrieben????
Wo habe ich geschrieben, das ich eine dicke Satanlage gebaut habe?????
Ich habe nichts gegen User die keine Ahnung haben, sondern nur gegen User die so wie du nicht mal in der Lage sind Texte richtig zu lesen oder sie zu verstehen.
Es geht nur gegen User die kein Bock haben zu lesen und alles ohne sich selber zu bemühen haben wollen und User die sich jahrelang nicht im Forum beteiligen und nur auftauchen wenn es was für Lau gibt.
Schon komisch habe unitymedia 3play(32mbit)...und ich habe nicht ein einzigen select kino oder premiere kanal offen.So viel zu dein 7euro wissen LOL
P.S. habe auch ein sky komplett abo,was ich mir mit meine familie teile ...dennoch finde ich es sehr interessant mit emus zu spielen.Z.B. orf
Finde es von dir absolut nicht in ordnung user als dumm zu bezeichnen....ich gehörte auch mal zu den anfängern und habe für jede kleinigkeit vorher gefragt.
Wen interessiert hier Sky, es geht hier um UnityMedia und das ein kleines ABO bei UM das DigitalTV HIGHLIGHTS nur 7 Euro im Monat kostet.
Select, Kino auf Abruf und Sky sind zur Zeit nur offen bei UM weil UM sie selber Verschlüsselt und UM zur Zeit offen ist.
Ich war auch mal Anfänger, aber ich habe mich erst Mal tagelang mit der Materie beschäftigt und selber getestet und wieder und wieder und nicht gleich nach jedem Mist gefragt, sondern mir erst mal ein Maß an Grundwissen angeeignet. Ohne ein minimales Grundwissen bringt die ganze Fragerei auch nichts, wenn man die Antwort nicht versteht und dann wieder heult wie geht das.
Generell hat ib01098 vollkommen den Nagel auf den Kopf getroffen.
Ich frage mich nur welchen Druck Sky auf UM machen soll?
Ist UM abhängig von Sky? Sky will doch das UM deren mist ausstrahlt net andersrum?
Oder sehe da etwas falsch?
hallo,
ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Antworten bekomme.
Ok, ich könnte mir vorstellen, dass die U.m. Karte das gleiche Rom hat, wie Kabel BW.
Ich wollte nur wissen, kann ich für 0 € in Baden Wü gucken ja oder nein?
Zu meinem Wissen: Ich habe ein paar Prog´s in Sachen Sky Karte geschreiben.
Wenn jemand die haben möchte, dann per PM.
Kann sein, dass das ECM wieder überladen wurde, um jetzt wieder an Rom zukommen?
Hat man den gleichen Bug vor 5 Jahre verwendet? Der Bug von den Permierekarten war, dass man wie bei den AMI Karten mit ausnahme, den Betacypt header davorgespannt hat. Ich wills nicht übertreiben. Sonst kommt der Mod mit den Regeln, was ok ist:
Hallo liebe Leute,
ich bin so etwas wie ein Total-Newbie.
Wer von Euch kann mir sagen was ich benötige bzw. wie ich meine vorhandene Hardware tauglich mache um mein Kabelprogramm zu erweitern ? Alphacrypt Classic Modul und um02 Karte vorhanden.
lg
Mit dem Alphacrypt Classic Modul geht überhaupt nichts zu erweitern, du benötigst einen Linux fähigen Reciver oder einen Resi wo man modifizierte FW drauf spielen kannst.
Mit dem Alphacrypt Classic Modul geht überhaupt nichts zu erweitern, du benötigst einen Linux fähigen Reciver oder einen Resi wo man modifizierte FW drauf spielen kannst.
Ich habe hier zumindest von manchen hier sehr schnell und höflich hilfe erhalten(CS).Obwohl meine probleme bestimmt auch irgendwo im board beschrieben war.Daür bin ich euch auch sehr dankbar
Das kann ich voll bestätigen. Habe mit meinem 7100S auch erst nicht viel anfangen können (Kartenleser für S02 frei schalten um kein Alphacrypt kaufen zu müssen), erst dieses Board hat das möglich gemacht. An dieser Stelle vielen Dank an die geduldigen Helfer.:good: