Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Bist du wahnsinnig? :-D Kannst du dir vorstellen, wieviele Fragen jetzt kommen werden nach dem Konverter!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jetzt tu nicht so als gäbe es ihn nicht.

Nur mal so zum Beweis ein kleiner Ausschnitt.
Läßt sich in alle Receiver implementieren, außer natürlich die Gurkenreceiver die hier im Board supportet werden. Da geht nix, sind alle zu alt oder nur gut aussehende Briefbeschwerer.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

:dance3:

bebe

Genau solche User meine Ich. Können nicht mal meinen Text richtig lesen, oder habe ich Chinesisch geschrieben????

Wo habe ich geschrieben, das ich eine dicke Satanlage gebaut habe?????

Ich habe nichts gegen User die keine Ahnung haben, sondern nur gegen User die so wie du nicht mal in der Lage sind Texte richtig zu lesen oder sie zu verstehen.

Es geht nur gegen User die kein Bock haben zu lesen und alles ohne sich selber zu bemühen haben wollen und User die sich jahrelang nicht im Forum beteiligen und nur auftauchen wenn es was für Lau gibt.

mfg

Wen interessiert hier Sky, es geht hier um UnityMedia und das ein kleines ABO bei UM das DigitalTV HIGHLIGHTS nur 7 Euro im Monat kostet.

Select, Kino auf Abruf und Sky sind zur Zeit nur offen bei UM weil UM sie selber Verschlüsselt und UM zur Zeit offen ist.

Ich war auch mal Anfänger, aber ich habe mich erst Mal tagelang mit der Materie beschäftigt und selber getestet und wieder und wieder und nicht gleich nach jedem Mist gefragt, sondern mir erst mal ein Maß an Grundwissen angeeignet. Ohne ein minimales Grundwissen bringt die ganze Fragerei auch nichts, wenn man die Antwort nicht versteht und dann wieder heult wie geht das.

mfg

Sky kann eine ganze Menge machen, denn sie bezahlen ja bei UM ihre Einspeisung der Programme.

Sie können die Gelder kürzen und wenn sie gute Verträge haben muss UM strafe bezahlen, weil UM ja alleine für die Verschlüsselung zuständig ist.

Das es nicht mehr HD Programme bei UM gibt hat nur was mit Geld zu tun, denn UM speist sie nicht für umsonst ein.

mfg

ib01098,
ganz ehrlich...ich verstehe dein problem nicht?
Aber das ist jetzt auch egal,denn wir sollten beim thema bleiben

m.f.g.

hallo,
ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Antworten bekomme.

Ok, ich könnte mir vorstellen, dass die U.m. Karte das gleiche Rom hat, wie Kabel BW.
Ich wollte nur wissen, kann ich für 0 € in Baden Wü gucken ja oder nein?

Zu meinem Wissen: Ich habe ein paar Prog´s in Sachen Sky Karte geschreiben.
Wenn jemand die haben möchte, dann per PM.

Kann sein, dass das ECM wieder überladen wurde, um jetzt wieder an Rom zukommen?
Hat man den gleichen Bug vor 5 Jahre verwendet? Der Bug von den Permierekarten war, dass man wie bei den AMI Karten mit ausnahme, den Betacypt header davorgespannt hat. Ich wills nicht übertreiben. Sonst kommt der Mod mit den Regeln, was ok ist:

Kabel BW hat eine ganz andere Verschlüsselung wie UM. Kabel BW hat NDS und UM hat Nagra2.

Auch die Roms der beiden Anbieter sind ganz andere.

Lau geht zur Zeit nur das Netz von UM und nicht mehr.

mfg

Hallo liebe Leute,

ich bin so etwas wie ein Total-Newbie.
Wer von Euch kann mir sagen was ich benötige bzw. wie ich meine vorhandene Hardware tauglich mache um mein Kabelprogramm zu erweitern ?
Alphacrypt Classic Modul und um02 Karte vorhanden.
lg

Wer von Euch kann mir sagen was ich benötige bzw. wie ich meine vorhandene Hardware tauglich mache um mein Kabelprogramm zu erweitern ?

Mit dem Alphacrypt Classic Modul geht überhaupt nichts zu erweitern, du benötigst einen Linux fähigen Reciver oder einen Resi wo man modifizierte FW drauf spielen kannst.

Mit dem Alphacrypt Classic Modul geht überhaupt nichts zu erweitern, du benötigst einen Linux fähigen Reciver oder einen Resi wo man modifizierte FW drauf spielen kannst.

Oder du besorgst dir einfach eine RSA Karte (z.B. Ana..,Zebr.,Fun ...)
Die laufen dann auch in deinem AC.

Ich habe hier zumindest von manchen hier sehr schnell und höflich hilfe erhalten(CS).Obwohl meine probleme bestimmt auch irgendwo im board beschrieben war.Daür bin ich euch auch sehr dankbar

m.f.g.

Das kann ich voll bestätigen. Habe mit meinem 7100S auch erst nicht viel anfangen können (Kartenleser für S02 frei schalten um kein Alphacrypt kaufen zu müssen), erst dieses Board hat das möglich gemacht. An dieser Stelle vielen Dank an die geduldigen Helfer.:good:

Kannst Du was empfehlen ?

Danke für die prompte Antwort.

Hm, was mache ich falsch? Habe auf eine Dream 500c mit Gemini 4,7 die Key´s nach var/Key gepackt und cccam instaliert. Trotzdem alles dunkel....!

Wo ist der Fehlerteufel???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…