Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

für alle, die es brauchen.......:wacko1:
ich hab mal ein sorglosimage für die dbox2 kabel 2x in die db geladen.
hab da nicht groß was dran gemacht, sondern gestern nur getestet.
wer es haben will, findet es hier >>KLICK<<

nimm dieses, da ist alles drin.

gruß

du mußt natürlich in camd menü, um cccam zu aktivieren.
die rechte änderst du, in dem du mit einem ftp programm auf die datei klickst und dann die option "dateiattribute" auf 755 änderst.

so fertig vielen dank brauchte bei den imagen nichts auf 755 ändern läuft alles so.

@ratti01

schau mal #392 und mach das, dann wird alles gut!!!!!!!!!!

Ich hab den Opticum 403C HD.
Also die UM HD Kanäle laufen NICHT, aber die SKY HD laufen.. Also ich hab eben aufjedenfall irgendeinen Sky Kanal in HD gehabt.

Grüße
lienot

Ich danke allen für die schnelle hilfe und sage bis zum nästen update :dfingers:
Vielen dank

also bei mir geht nix find weder wo ich mit der box onlinupdate noch sonst was funzt

Wieso wird hier dann geschrieben, dass es net geht!?

Also ich hab mir den gesammten Thread durchgelesen und keiner hats gesagt dass es nicht geht!!! Sky Sport HD ist hell und alle anderen nicht!
Wer eine HD-Box hat, der kann das dann auch logischerweise sehen!!!

Kino auf Abruf (HD) ist doch ebenfalls hell. ;-)

also bei mir geht nix find weder wo ich mit der box onlinupdate noch sonst was funzt

dann klick auf den link im post 392 und flashe dir das image auf deine box.
wenn deine box 1x hat, mußt du das andere image nehmen. das liegt auch in der db.
es kann sein, das du noch einen neuen sendersuchlauf machen mußt.

Gibts noch ne andere Möglichkeit außer nen HD Receiver, hab hier nen AlphaCrypt Classic rumliegen, kann man sich da net irgendne Karte für HD braten!?

@tobato
Also ich hab mir den gesammten Thread durchgelesen und keiner hats gesagt dass es nicht geht!!! Sky Sport HD ist hell und alle anderen nicht!
Wer eine HD-Box hat, der kann das dann auch logischerweise sehen!!!
Und ich sage dir das alle HD dunkel sind.
Mit korregiert mich meinte ich die Leute, die evtl besser bescheid wissen als ich. Aber ich habe bis jetzt nichts Gegenteiliges gelesen.

Gut das es nur wenige Post hinter deinem stand, sehr aufmerksam! :wacko1:

Zuletzt bearbeitet:

grosses DANKE an alle:emoticon-0137-clapp es wurde :hell

Hallo zusammen, da ja auch die HD Kanäle offen sind folgende Frage:

Ich benutze noch ne alte Box He@d SD 7200 BP. Da diese über Scart angeschlossen ist und nur SD kann (miese Quali) bin ich auf der Suche nach einer möglicht günstigen HD Box mit Kekseingabe.

Was könnt ihr da empfehlen und was kostet diese Empfehlung? Die Boardshopgeräte sind mir mit 190€ zu teuer.

Viele Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben