Für einen Nicht-HD-fähigen Receiver kann ich eine Nokia DBox2 über die Bucht empfehlen. Möglichst eine Box, die bereits im Debug-Modus oder idealerweise bereits mit einem beliebigen Linux.
HDfähig und gut und günstig ist etwas schwierig... Gut und empfehlenswert sind definitiv die Geräte von Dreambox. Da passt einfach alles. Die Dreambox 500HD wäre da der "günstigste" mit knappen 300€...
Aber es gibt wohl auch eine Reihe "Baumarkt-Receiver", aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass da ein günstiger HD-fähiger da bei ist...
Sieht nett aus, aber wirklich günstig sind da die HD-Receiver auch nicht... Ich mein... Alles relativ: Im Gegensatz zu anderen natürlich auch nicht teuer, aber da würde ich dann doch eher zur Dreambox greifen, oder liege ich da falsch... :emoticon-0107-sweat
AW: KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread
Habe mich durch den Thread endlich durchgelesen und viele Infos erhalten, erst einmal danke an euch. Aber trotz den Keys, bekomme ich UM nicht unter der azbox premium hd+ zum laufen. Hat das jemand schon hinbekommen? Bin ich einfach nur zu:emoticon-0179-headb
mit AlphaCrypt Light & Cerebro hell. gut das ich den ganzen Kram noch in der Schublade hatte... meine D-Box2 konnte somit im Keller bleiben
Vielen Dank für eure Hilfe!
hey guten morgen zusammen
ich bekomme die keys nicht in meinen opticum 7000ccx reciever
kann mir wer sagen wie ich aus der datei von eisman mit der endung .key eine .bin datei mache dann probier ich mal den keyfile einzeln auf die box zu schicken
alternativ kann nicht wer in einem emu die keys einbinden ? ürde es auch selber machen aber habe noch keine informationen gefunden wie das möglich ist