Sky äußert sich zu Pay-TV-Hack bei Unitymedia
Die Pay-TV-Sprecherin betonte, man werde dafür alle zur Verfügung stehenden technischen und rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen.
Quelle: DF
Rechtliche Schritte? Gegen wen? Gegen 10.000 nicht nachvollziehbare Schwarzseher? Oder doch gegen irgendeinen Hacker, der neben seinen Ergebnissen auch gleich vollen Namen, Anschrift und Lebenslauf gepostet hat?
Und technisch? Innerhalb von zweieinhalb Tagen neue Karten ausliefern, sich unzufriedene zahlende(!) Kunden antun,weil die neue Karte mit dem alten Receiver nicht laufen? Oder vielleicht einfach sämtliche I02-Karten fristlos kündigen? Somit ist der Kunde schon mal mindestens dazu gezwungen sich ein spezielles
Alphacrypt-Modul zuzulegen - oder eine Multicam zu installieren... Vielleicht zur Abschreckung bezogen auf die Investitionssumme, wenn man doch den UM-HD-PVR-Receiver für nur 5€/Monat bekommt?
Mit einem arroganten "Es tut uns leid, aber Sie haben ja weiterhin die Möglichkeit einen für diesen Digital-TV-Dienst optimierten Receiver kostenlos in Anspruch zu nehmen" könnte man ja den Kunden abspeisen. Ja... Technotrend's Billighardware analog?
Oder darf es etwa mehr sein: der HD-PVR-Receiver... in edlem weiß (nicht dass mein TV, meine Heimkinoanlage, meine PS3, etc. in Pianoschwarz sind...), der einem vorschreibt, welche Sendung man aufnimmt, welche nicht und keinerlei Datenübetragung erlaubt? Da hat man nicht einmal die Möglichkeit Hartz-IV-TV aufzunehmen, um seinen Enkel später einmal zu zeigen, wie durchgeknallt weltfremd Menschen und Fernsehen doch sein können... Und das für schlappe 6€/Monat Miete. Lebenslang, ohne jemals Eigentümer dieses Prachtstückes zu werden...
Ich liebe Floskeln! Redet oder lasst es sein! Ich bin zahlender Kunde und rege mich sonst nur künstlich auf.... :emoticon-0183-swear
Hallo,
da ich nur Sateliten-TV habe, würde mich doch interessieren, welche Kabelprogramme jetzt eigentlich offen/hell sind.
Kann das mal einer genau posten oder PN an mich, danke.
Sämtliche Unitymedia-Kanäle (ähnlich den Sky Welt+Welt Extra), zusätzlich noch Kino auf Abruf von Unitymedia und zu guter Letzt Sky selbst.