Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel1 Doku und DMAX HD Tunen fehlgeschlagen ich brauche Hilfe!

Hannes001

Premium
Registriert
8. Januar 2012
Beiträge
78
Reaktionspunkte
21
Punkte
38
Ich habe mir eine DM920 angeschaft und GP4 installiert, es läuft alles super bis auf die beiden og. Kanäle da bekomme ich immer Tunen fehlgeschlagen kennt einer von Euch das Problem und eine Lösung.:(

LG
Hannes
 
Tele 5 HD funktioniert? Und Sat 1 bzw. Prosieben SD ebenfalls? Dann funktinioniert der Transponder und es stimmt irgendwas mit dem Bouquet der Box nicht. Spiel mal ein aktuelles OpenATV auf und mach nochmal einen Suchlauf.
 
Auch da leider 0% .
Ich habe das neuste unstable von Dream geflash und das GP4 habe das gleiche beim meinem Bruder auf der 900er gemacht und dort läuft nur DMAX HD nicht aber Kabel1 Doko geht.
 
Und gleich nochmal: Gehen denn Tele 5 HD oder
Sonnenklar TV HD
Juwelo TV HD
Pearl TV HD ???? Und nur DMAX HD geht nicht? Oder gehen die alle nicht?
 
starte mal den automatischem suchlauf , und markiere mit ja bei "vor det suche löschen"

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk
 
Ich denke das bringt nix. Dmax HD und tele 5 liegen im Orbit weit außen. Wenn die Antenne nicht gut ausgerichtet ist wird er diese nicht bekommen. Deshalb richte ich meine Antenne seit Jahren auf RTL HD ein. Wenn ich dort meine 100% hab, bekomme ich auch alles rein. das Dmax Problem hatte ich vor Jahren und ist mir daher noch sehr bekannt.
 
Ich hatte vorher ein Dream Elite 6.0 Image drauf das hat funktioniert habe nur gewechselt weil das Mediaportal sich nicht mehr updaten ließ.
 
Aktuell das letzte original Dream-Unstable 2.5 mit dem Gemini 4 für die DM920, die Tuner sind auf diseqc AB eingestellt Astra 19.2 und Hotbird 13.
 
Zurück
Oben