AW: Kabel VS. Sat
Hab mich nochmals ein bisle intensiver mit den UM-Angeboten beschäftigt. Prinzipiel spricht mich das 3play 60 Angebot mit Telefon/Internet und TV am ehesten an. Die darin enthalten HD Sender reichen mir vollends aus. Preislich finde ich es ok, in den ersten 9 Monaten zahlt man 24,99€/Monat, ab dem 10 Monat 34,99€/Monat. Man kann wählen, ob man für 6,99€/Monat aufpreis den Horizon Reci mitnimmt um aufnehmen zu können oder auch Timeshift zu nutzen. Ich würde aber auf diesen Schrott Reci verzichten und mir lieber eine Vuo+Duo² holen in Verbindung mit der CI Karte welche man in dem Start Tarif anstelle des Horzion Reci nehmen kann. Diese gibt es kostenlos dazu:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Folgende Fragen habe ich noch an euch bzw. sind mir noch nicht ganz klar:
a)
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Hier ist von Vertragsvoraussetzungen die Rede, sprich, dass ein digitaler Kabelanschluss vorliegen muss. Falls dieser nicht vorliegt fallen zusätzliche Kosten in Höhe von 20,99€/Monat an. Sehe ich das richtig? Läge ich dann bereits bei einem Gesamt monatlichen Preis im 3play Start 60 Paket in Höhe von 24,99+20,99= 45,98€/ Monat?
b) Normalerweise wird man bei den ausgelieferten Recis ja gezwungen die Werbung in Aufnahmen beim abspielen mit anzuschauen, d.h. man kann nicht vorspulen. Frage: Ist dies mit der Vuo+Duo² dann möglich, sprich dass ich die Werbung in meinen Aufnahmen vorspulen kann?