Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel TV

Marek-87

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Dezember 2015
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

Ich habe mir bei dem himmel Sender jetzt Kabel TV bestellt.

Da ich die Sachen heute erst bekomme und ich noch nicht weiß welche Karte dabei ist wollte ich mal fragen welche Karte ich wohl kriege und wie ich diese richtig aktiviere.

Also Kabel Netz Betreiber ist KD und bestellt habe ich es bei Sky mit einem passenden Kabel Receiver.

Kann ich die Karte einfach in dem mitgelieferten Kabel Receiver aktivieren und dann in den Karten reader stecken bei Oscam?

Und wie muss ich den Reader einstellen momentan betreibe ich eine v13 erfolgreich.

Danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Kabel TV

Wird wohl eine G02 werden, die solltest Du direkt mit OSCam aktivieren (Sky Receiver geht auch, könnte aber in Zukunft zu einen Boomerang werden).
 
AW: Kabel TV

würde mal meinen das du eine G02/09 bekommst,
ein Reader dazu sieht etwa so aus:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

würde mal gleich per OScam aktivieren
 
AW: Kabel TV

Also werden die Karten nicht gepairt ..? Kann ich die Karte genau wie die v13 übertaten mit den 6mhz und ins7e11 Einstellungen ..?

Danke für eure Supper schnellen direkten Support ist immer wieder schön hier danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Kabel TV

Karten Typ G02/09 werde derzeit nicht gepaart - warum sofort übertakten ?
 
Zurück
Oben