Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Kabel TV kündigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt bei VF überhaupt keine Sender oberhalb von 630mhz.
 
Die waren aber früher oberhalb von 600 z.b. 3.sat HD und pro7max war hier nicht empfangbar ,
jetzt sind dort andere Dienste die ich natürlich nicht nutzen kann wenn was buchen würde ,
oberhalb von 600 MHz Signal = Null ,
nun kommst du ...
 

Anhänge

  • 111.jpeg
    111.jpeg
    103,3 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon einmal einen vernünftigen Kabel Receiver angeschlossen bzw mal des Kabel gecheckt bzw die Kabeldose?
Mfg
 
@Jenkins ... Wer ist überhaupt „HW“ ?? ... denen du ja bei allem die Schuld gibst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit HW meint er die von der Eigentümergesellschaft, der er auch angehört, eingesetzte Hausverwaltung.

Nicht die Hausverwaltung ist letztlich verantwortlich, sondern die Eigentümergesellschaft selber: Eigentum verpflichtet!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jenkins
Definiere mir bitte konkret schlechtes Bild bzw schlechtes Signal?
Mfg
 
Q: 100% bedeutet bestmöglicher Empfang!
 
Bei Sat habe ich das übrigens nicht wenn ich gleich starke Transponder nehme ,
untere und oberste Frequenz keine Unterschiede,
bei Sat ist es so das es auch mal schwächere Transponder gibt die vom Signal schwächer sind wie z.b UHD1, das ist normal
darüber hatte wir mal eine gute Diskussion im Satindex Forum .

Im Kabel sollte das alles gleich sein nicht so stark abfallen wie hier .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsch und nicht auf Null so wie hier , hier kommen die Hohen Frequenzen überhaupt nicht durch, als 3Sat HD und Pro7Max HD und weitere Privat HD Sender noch im 650 Bereich waren, hatte ich von den Sender im Kabel überhaupt keinen Empfang ,
ein Rechtsanspruch besteht bei den ÖR TV Sendern ,
FA Vodafone wollte mir fleißig immer diese TV Abos andrehen obwohl die genau wissen das das Hausnetz hier Schr*t ist , es ging nur darum zu kassieren nicht das ich es nutzen darf ,
Vofafone weiß das desswegen sehr genau weil ein Medien Berater mal hier war und das schlechte Hausnetz selber gesehen hat .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal: Dein TV kann gar kein Docsis Tunen.

Und falls halt nur ein 450mhz Verstärker dort hängt dann fällt es ab 600mhz halt ab.
Was aber nicht mehr Schlimm für TV ist weil alle Sender darunter liegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben