D DarkStar Newbie Registriert 24. Juli 2008 Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 Ort Gelsenkirchen 15. September 2008 #1 Hallo mal wieder, soll für nen guten Freund nen kabel receiver kaufen gehen und steh jetzt wie ochs vorm berg..... der vogel kommt aus nrw / essen - unity media is der komische lieferant der bilder *g* also welchen receiver soll ich holen und bitte nicht ganz so kostenaufwendig....... besten dank für schnelle antworten und tipps ps sollte natürlich sein das es hell werden kann!
Hallo mal wieder, soll für nen guten Freund nen kabel receiver kaufen gehen und steh jetzt wie ochs vorm berg..... der vogel kommt aus nrw / essen - unity media is der komische lieferant der bilder *g* also welchen receiver soll ich holen und bitte nicht ganz so kostenaufwendig....... besten dank für schnelle antworten und tipps ps sollte natürlich sein das es hell werden kann!
O Olaf010101 DEB Inventar Registriert 4. August 2011 Beiträge 12.346 Reaktionspunkte 221 Punkte 63 15. September 2008 #2 AW: kabel receiver zur zeit kannst du im raum des anbieters ish(unity media) mit keinem resi hell sehen! empfehlen würde ich dir ne dreambox 500c! vielleicht kann dein kollege dann was mit cs machen! p.s. ne d-box 2 kabel wäre auch nicht zu verachten!
AW: kabel receiver zur zeit kannst du im raum des anbieters ish(unity media) mit keinem resi hell sehen! empfehlen würde ich dir ne dreambox 500c! vielleicht kann dein kollege dann was mit cs machen! p.s. ne d-box 2 kabel wäre auch nicht zu verachten!