Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Receiver für UM

Giga Blue 800se mit beiden Tuner 199 €, google nach AC Sat Corner die wollen auch keine Liefer Gebühr
Vorteile :
Enigm²
CS fähig
hat einen fest eingebauten Sat Tuner, HDTV
Hat einen Kabel Tuner mit drin HDTV, achte auf das angebot das wirklich beide Tuner drin sind für 199 €
DVB-T Tuner ist im Kabel Tuner mit integriert

= 3 Tuner in einem Gerät, falls man umzieht braucht man keine neue Box mehr
Es gibt massig plugins,
Mediathek, ARD, ZDF usw...
Projekt Valerie kann von nas oder von Freigabe Filme abspielen, zeigt Cover und hintergrund an !

Also Eigentlich fast ein HTPC falls du das Geld noch nicht hast würde ich warten und Sparen, glaub mir diese Box hat es in sich ! ist fast wie eine Dream und man hat 2 Jahre Garantie


Dreambox 800se Clone hat nur einen Tuner und kostet 236 wobei nur 1 Jahr Garantie drin ist, wird in fast keinem Forum supportet
Giga Blue 800se hat 3 Tuner für 199 €, 2 Jahre Garantie kann alles was die Dreambox Clone kann und wird im jedem Forum supportet
 
Hallo nappi,

meinst Du folgendes Gerät?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Komisch, er ist teurer und verlangt Versand?

Nochmal ein Noobie Frage: kann ich mit diesem Teil UM hell machen und auch SKY bzw. gibt es entsprechende auch für den Normalo einfach aufzuspielende Software?

Gruss
madomado
 
also auch hiernochmal um geht z.zt noch mit emu und keys. kartenumtausch läuft. also niemand weiss wie lange.
sky und auch hd+ gehen nicht mit gar nix nada rien never. nur cs geht
 
Meine das Gerät aber nicht bei dem Versender !!!!

hier iost der Versender den ich meine Link veralten (gelöscht) 188,50 € + Versand

Ja zurzeit geht damit UM hell aber das ist nur 2 rangig das wichtige ist das dieses Gerät Zukunftsicher ist, CS Fähig, HDTV Sat und Kabel, PVR Fähig und hat Enigma² drauf.

Also ob Emu damit geht ist eher unwichtig
 
Hallo,

also ein Bekannter hat einen Vantage X211 Modell und bei dem gehn all UM Kanäle und er kann auch FUssball gucken (muss doch Sky sein?!)... HD geht bei ihm (wegen des Receivers) nicht, würde aber mit HD Receiver gehn.
Was bitte ist "CS"?

Da ja bekannt ist das UM die Karten tauscht, nämlich:

"Sämtliche I0X werden gegen I12 getauscht.
Caid 1801 wird dann abgeschaltet und die Emuzeiten sind erstmal vorbei.
I02 Caid 1722 und 1801
I12 Caid 1722 und 1835"

frage ich mich, ob ein Kauf jetzt überhaupt Sinn macht?
Ich habe ein solches Schreiben aber nicht erhalten...?

Was meint die Fachgemeinde: welches Gerät macht am meisten Sinn, es jetzt noch zu kaufen bzw. welches Gerät läuft jetzt und wird aller Voraussicht nach auch nach dem Kartentausch (dank emu etc) wieder sehr schnell laufen?

VG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo !

also das verstehe ich nicht: welche Möglichkeiten gibt es denn jetzt genau um UM hell zu machen (und warum kann mein Kollegrn Sky Fussbald gucken mit diesem Vantage teil?)
Wo wäre eine Anleitung für zum hell machen für das von Dir verlinkte Gerät?

Danke und Gruß
 
Zurück
Oben