Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Receiver für UM

Erdberquark

Hacker
Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
350
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo alle zusammen,


ich weiß das es schon viele Threads gibt in denen nur kurz was gefragt wird ;-)

Also da ja UM nun offen ist würde ich dieses auch gerne Nutzen.

Daher das ich nur einen alten Fernseher habe und nicht weiß wie lange das noch klappen wird bin ich auf der suche nach Preiswerten Receivern.


Also bis jetzt habe ich gefunden.


DBox 2 (Phillips Sagem Nokia) --> leider mom nicht bezahlbar
DBOX 1 --> weiß immer noch nicht genau, ob die das Packt die einen sagen ja die anderen nein ;-)


Über weitere Boxen würde ich mich freuen und trage diese dann oben immer mit ein.

Gruß

Quark
 
AW: Kabel Receiver für UM

hallo,
geh aufem Flohmarkt hol dir eine d-box 2 ,bei 1,2,3 sind sie zu teuer geworden!!
mfg
jerome
 
AW: Kabel Receiver für UM

ich suche ja schon überall nach einer DBox 2 nur leider gibt es die nirgends mehr!!!!


Darum habe ich ja gefragt ob es vergleichbares gibt ;-)
 
AW: Kabel Receiver für UM

Hi,also tut mir echt leid aber hier im Board werden des öfteren D-Boxen zu sehr billigen preisen verkauft.Und bevor ich mir jetzt eine veraltete D-Box 2 kaufe würde ich mir ein Dreambox 500C kaufen wenn kein HDTV benötigt werden sollte.Und was bedeutet für dich eigentlich preiswert? 10 ,20 oder 100 Euro???.

mfg
 
AW: Kabel Receiver für UM

Hallo welche HDTV-Kabelbox ermöglicht mir denn helligkeit im UM Kabel wie die D-box kosten darf sie bis150€.
 
AW: Kabel Receiver für UM

Diese hier:

Link Removed

aber wie lange es noch hell ist??? Keine Ahnung und ist auch nur SD, aber darum ging es ja....
 
AW: Kabel Receiver für UM

Erst mal danke für die schnelle Reaktion. Hast du auch n tipp für ne HD-Box die später mir CS ermöglicht
 
AW: Kabel Receiver für UM

na ja, da gibt es schon eine menge. hängt davon ab wie hoch dein budget ist.
 
AW: Kabel Receiver für UM

Für 150€ Budget fällt mir nur der Edision Picollo DVB-C ein.
Kostet um die 120€
 
AW: Kabel Receiver für UM

Würde auch die D500 nehmen den CLone der kostet glaub 60-69euro.

Mal ne frage dazu, der D500 clone kann ja sicher auch CS was ist wenn ich mein SD Abo von Kabeldeutschland mit der Schau und der Tauschpartner aber Sky HD hat, kann ich das dann trotzdem empfangen bzw. wird es dann einfach als SD als schlechtere Quali ausgegeben?

Oder geht das ganze nicht, dann währe ja direkt eine HD Box besser wie die 800se.

Weil Preislich ist der Clone ja echt mal Top.
 
AW: Kabel Receiver für UM

also ich würde immer eine linux-basierte hd box nehmen. das ist zukunftssicherer
 
AW: Kabel Receiver für UM

Hallo nochmal, kann ich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nehmen ist das ein Linuxbasierter Reciever und wenn es wieder dunkel wird ist mit dem CS möglich?
 
AW: Kabel Receiver für UM

Ist kein Linux Receiver,aber CS geht damit auch.
Mit der ILTV Soft laufen auch viele Originale Karten im internen Reader.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kabel Receiver für UM

Dream Clone 800 vom Boardsponsor
Link Removed
Die 800se(würde ich empfehlen) liegt etwas über deinen Budget von 200€
 
Zurück
Oben