K kolweb Ist gelegentlich hier Registriert 28. Januar 2010 Beiträge 82 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 7. Februar 2010 #1 Hallo. Ich suche aktuell einen Ersatz für meine dbox2. Meine dbox2 ist doch etwas überfordert mit CS. Daher suche ich jetzt Ersatz. Meine Anforderungen sind: 1 Smartcardleser für meine Sky D02 Karte Leistungsfähiger als die dbox2, um vernünftig CS betreiben zu können. Lan Anschluß HD ist nicht notwendig. Der Ersatz soll halt günstig und leistungsfähig sein. Was könnt ihr da empfehlen? LG.
Hallo. Ich suche aktuell einen Ersatz für meine dbox2. Meine dbox2 ist doch etwas überfordert mit CS. Daher suche ich jetzt Ersatz. Meine Anforderungen sind: 1 Smartcardleser für meine Sky D02 Karte Leistungsfähiger als die dbox2, um vernünftig CS betreiben zu können. Lan Anschluß HD ist nicht notwendig. Der Ersatz soll halt günstig und leistungsfähig sein. Was könnt ihr da empfehlen? LG.
Mogelhieb Teammitglied Registriert 17. Dezember 2016 Beiträge 15.712 Lösungen 2 Reaktionspunkte 725 Punkte 493 Ort Bayern 7. Februar 2010 #2 AW: Kabel Receiver für CS Da kommt für Dich eigentlich nur eine Dreambox 500 Clone in Frage. Auch die BlackBox X1 kannst Du nehmen. Die ist mit der Dreambox 500 identisch.
AW: Kabel Receiver für CS Da kommt für Dich eigentlich nur eine Dreambox 500 Clone in Frage. Auch die BlackBox X1 kannst Du nehmen. Die ist mit der Dreambox 500 identisch.