Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel länge Multischalter --> SUS 21 FXF ??

DaveG

Newbie
Registriert
28. November 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Ich habe vor meine Anlage um ein Unikabel lösung zu erweitern, zumindest im Wohnzimmer.
Kann ich den Spaun SUS 21 FX im Keller installieren obwohl 20 m Kabel daswischen liegt ?

Anlage: Schüssel Kathrein 90 cm ;2 x Kathrein Quattro UAS 584 Astra 1 und 2 --> 6 m Kabel --> Multischalter Spaun SMS 98xx -->20 m Keller --> 5 Zimmer jewels 1 Kabel ca 15 bis 20 m

Danke im voraus
 
Wenn deine anlage sauber ausgerichtet ist und noch genug pegel im keller anliegt, sollte es noch gehen. Wichtig ist aber, dass Du gute kabel verlegt hast. Ohne messgerät ist es aber schwierig, das aus der ferne zu beurteilen. Jedes bauteil dämpft.
Gut sind die niedrigen frequenzen.
Der dur-line hier ist noch etwas preiswerter:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Technisch kein problem. Du verbindest 2 ausgänge des ms mit dem router und kannst über ein kabel 2 recis oder einen twin versorgen. wenn Du 2 recis hast, brauchst Du noch einen splitter. Kabel ist gut.
P.S Für danke haben wir den "gefällt mir" button
 
Zurück
Oben