Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PayTV Kabel Deutschland will unter die Mobilfunker gehen

Die Zeiten, in denen Kabelnetzbetreiber ihre Kunden lediglich mit Fernsehsignalen versorgten sind längst vorbei. Schon seit geraumer Zeit bieten die Unternehmen neben TV- auch Internet- und Festnetzdienstleistungen an.

Im Wettbewerb mit führenden Anbietern aus der Telekommunikationsbranche will Kabel Deutschland (KDG) nun anscheinend noch einen Schritt weiter gehen und auch ein eigenes Mobilfunkangebot ins Leben rufen. Dies berichtet das '
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
' unter Berufung auf Konzernkreise.

Wie es heißt, befindet sich Kabel Deutschland aktuell in fortgeschrittenen Verhandlungen mit dem Münchner Mobilfunkanbieter O2. Die Verträge könnten dabei bereits im April unterzeichnet werden. "Wir arbeiten intensiv an einem entsprechenden Bündelangebot", erklärte KDG-Vorstandschef Adrian von Hammerstein gegenüber dem Blatt.

"Wir sind guter Dinge, in absehbarer Zeit zu einem Vertragsabschluss mit einem Mobilfunkunternehmen zu kommen", so der Manager weiter. Die angeblichen Gespräche mit O2 wollte er jedoch nicht kommentieren. Auch bei O2 war man bislang nicht zu einer Stellungnahme bereit.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…