S Slipii7 Freak Registriert 5. März 2010 Beiträge 254 Reaktionspunkte 15 Punkte 18 11. März 2012 #1 Hallo, ich bin interessiert an Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. und wollte mich vorher kurz erkundigen was für einen Smartcard Typ ich bei einer Bestellung bekomme denn ich kann beim Bestellvorgang keine Receivernummer oder sonstiges eingeben um das zu beeinflussen. Danke schonmal! Grüße
Hallo, ich bin interessiert an Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. und wollte mich vorher kurz erkundigen was für einen Smartcard Typ ich bei einer Bestellung bekomme denn ich kann beim Bestellvorgang keine Receivernummer oder sonstiges eingeben um das zu beeinflussen. Danke schonmal! Grüße
soundspezi007 Ist oft hier Registriert 27. Januar 2008 Beiträge 163 Reaktionspunkte 3 Punkte 38 11. März 2012 #2 G09 bekommst Du
J johnny1337 Ist gelegentlich hier Registriert 27. September 2008 Beiträge 83 Reaktionspunkte 5 Punkte 8 28. März 2012 #3 Kabel Deutschland Privat HD Musst ich einen speziellen Code beim Oscam eingeben, damit das Kabel Deutschland Privat HD ausgelesen wird ?
Kabel Deutschland Privat HD Musst ich einen speziellen Code beim Oscam eingeben, damit das Kabel Deutschland Privat HD ausgelesen wird ?