Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland in HD mit CCcam auf OpenATV läuft nicht...

AW: Kabel Deutschland in HD mit CCcam auf OpenATV läuft nicht...

Du befindest dich 100% nicht in einen KD Backbone Kabelnetz und deswegen kann mit deiner Karte nichts hell werden.

Der von dir angezeigte Sender gehört zu HD+
 
AW: Kabel Deutschland in HD mit CCcam auf OpenATV läuft nicht...

:emoticon-0146-punch:emoticon-0146-punch:emoticon-0146-punch

Das ist aber käsig. Naja aber danke für die Hilfe. Wie kommt man jetzt zu so einer V14 Karte? Braucht man da wieder so einen SN-Generator oder kann man da einfahc die SN von der Gigablue angeben??
 
AW: Kabel Deutschland in HD mit CCcam auf OpenATV läuft nicht...

Kabel Deutschland hat gerade am Telefon gesagt, dass es keine V-Karten vertreibt..somit wird mir nichts anderes übrigbleiben als ne auserordentliche Kündigung meines Vertrages zu fordern...:punish:

Wäre es dann eine Möglichkeit so eine HD+ Karte sich zu kaufen und die zu verwenden?? Also zb eine HD02 ? Ich bin doch nich der einzige Heini an einer Sat-Kopfstation der n bissl mehr als SD Fernsehen will :D
 
AW: Kabel Deutschland in HD mit CCcam auf OpenATV läuft nicht...

Hast du mal versucht die CCCam mit diesem Plugin zu starten
enigma2-plugin-extensions-softcammanager_0.1-r0_all.ipk
Das Softcam-Panel hat bei mir auch nicht funktioniert
 
AW: Kabel Deutschland in HD mit CCcam auf OpenATV läuft nicht...

Es sieht nicht danach aus als wenn du im KD Netz hängst,hast du vielleicht einen Privaten kabelanbieter??
Frag mal beim Vermieter oder der Hausverwaltung nach
 
Zurück
Oben