Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland G09 Karte und SKY CS Kombination

georgeduke

Newbie
Registriert
6. Mai 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
Ich habe vor mir eine Dreambox 500HD Kabel zu kaufen und möchte eine offizielle Kabel Deutschland G09 Karte mit KD Home, Privat HD, Premium HD und Premium Extra betreiben.
Die nötigen Konfigurationen mit OSCam und CCcam kenne ich bereits.
Ich bestize ebenfalls eine C-Line mit der ich Sky DE schaue (mit Freunden).
Auf dieser C-Line befinden sich jedoch auch die KD Home, Privat HD etc. Sender.
Ich wollte diese jedoch lokal im Abo hier haben, da die KD Kanäle in der C-Line nicht so rund laufen.
Nun meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit (CCcam oder OScam) neben der offiziellen G09 Abo Karte noch eine C-Line einzutragen um Sky zu schauen?

Der springende Punkt hierbei ist:
Ich möchte das meine Box die KD Kanäle von der Karte liest und nicht vom Server.
Nur bei den Sky Kanälen soll die Box dann die C-Line abrufen.
Kann man das eintragen, fragt die Box sowieso erst die Karte ab, oder wie läuft das?

Danke für die Hilfe!
 
AW: Kabel Deutschland G09 Karte und SKY CS Kombination

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

am besten realisierst du dein vorhaben mit oscam only !

die config möglichkeiten, lokale karten vorzugsweise zu benutzen,
sind hier besser zu configuieren.

eine Cline aus cccam lässt sich in oscam.server als proxy reader problemlos einfügen.

am besten stelltst du dir deine configs mal zusammen, zum anfang erst mal die
wichtigsten, oscam.conf, oscam.server und oscam.user .

zum feintunen dann vielleicht noch oscam.services, oscam.dvbapi und um die
sendersids namentlich aufzulösen, die oscam.srvid .

wenn es dann noch irgendwo hakt, hier mal die configs und einen log in spoilern einstellen,
damit man dir gegebenenfalls weiterhelfen kann.
 
Zurück
Oben