Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kabel bw problem

rodeo83

Ist oft hier
Registriert
7. November 2009
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo mein problem. Ich selber bin sat user und betreibe oscam. Habe nun für meinen schwiegervater kabelbw eingerichtet über cccam. Allerdings hängt bei ich ständig das proramm. Bsp sky.

Muss ich nun bei mir etwas einschranken oder bei ihm im cccam das er eventuell keine sat anfragen macht.
Er bekommt trotz 0,8 sekunden freezer
 
AW: kabel bw problem

Bei ihm hängt sky. Natürlich geht sat zu kabel nicht. Habe jedoch mehrere kbw karten in hop1
 
AW: kabel bw problem

also 800ms mit v23 sind aber zu viel, andere karte hat kbw ja nicht
 
AW: kabel bw problem

Auch caid 1838 von UM funktioniert bei Kabel BW. Daher bitte genau schauen was angefragt wird.

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: kabel bw problem

Fragt er auch sat karten an? Soll ich nur 1838 und 098e für ihn weiterleiten?
 
AW: kabel bw problem

Teste beides, die 098E sollte definitiv nicht so hohe Zeiten haben

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: kabel bw problem

Hi, ich habe es nicht hinbekommen die Caid 1838 im Kabelbw Gebiet hell zu bekommen, nur die 098e. Ab 300ms wird es kritisch. Die ist sehr empfindlich zum sharen. LG Osprey

Gesendet von meinem GT-I9300
 
AW: kabel bw problem

300ms? Ohje. Kann ich bei über die cline einstellen das er nur 098e abfragt und restliche Karten ignoriert? Wie bekommt man 300ms hin?
 
AW: kabel bw problem

beim cccam reader caid 098e eintragen, max hop evtl 1,
aber du kannst ecm zeit nicht erzwingen
 
AW: kabel bw problem

Stimmt cccam habe ich lange nicht mehr gemacht. Dann auch i: 1838 und alle sat caids oder? Sonst fragt er dies auch an?
 
AW: kabel bw problem

nicht in c-line sondern cccam reader auf server
besser configs per oscam webif auf server bearbeiten,
da siehst du auch maxhop usw.
 
Zurück
Oben