Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel BW, HD+

cewlout

Newbie
Registriert
22. Dezember 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich bräuchte einen Rat von euch bezüglich eines Receiverkaufs. Und zwar ist das Kernproblem, dass ich gerne das HD Paket von Kabel BW hätte mein Fernseher aber kein CI+ kann.

Nun bin ich auf der Suche nach einem günstigen Receiver, der allerding wenn ich mir schon notgedrungener maßen einen weiteren Kasten aufstellen muss, ein paar Dinge können sollte und zwar:

- PVR Funktion und zwar Aufnahme auf ein in meinem Netzwerk vorhandenes NAS (nicht nur auf USB)
- Abspielen von MKV/h.264 Dateien auch von meinem NAS
- Sollte HD+ können - auch per Software (brauche ich dann CCCam?)
- Vielleicht Youtube anschaubar, aber nicht zwingend

Habe mich schon etwas informiert und bin auf die Black Panther Box gestoßen. Hat wer Erfahrungen damit oder kann mir jemand von euch eine Box empfehlen, die obiges kann? Außer Dreambox, die wäre mir für das, was ich machen möchte etwas zu teuer (bin kein dauer hardcore fernsehschauer).

Danke für eure Hilfe!
 
AW: Kabel BW, HD+

Moin cewlout, Herzlich Willkommen im DEB!

Ehrlich gesagt, bin ich nicht der Kabel-Spezi, schau Dich mal mal hier um, da geht es um den Black Panther LINK
 
AW: Kabel BW, HD+

Hi extra,

danke, hab ich jetzt auch bemerkt, atte immer nach medialink gesucht :)
Gebe mir die Antwort mal selbst: d black panther scheint wohl keine linux box zu sein und infolge dessen kann dieser kein samba um auf mein nas aufzunehmen.

Ich schau mir mal die eddison teile an :)
 
AW: Kabel BW, HD+

Hallo zusammen,

Will jetzt nicht ein extra Thread aufmachen. Ich suche auch noch einen Receiver für Kabel Bw und CS. Karte müsste eine v23 sein. Ich will das ganze mit einem Raspberry Pi (oscam) 2 Easymouse und als Receiver Edision Argus Picollo's einsetzen. Funktioniert diese Kombination bzw. brauche ich sonst noch irgendwelche Hardware?
 
Zurück
Oben