Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Kabel BW feiert: 800.000ster Internet- und Telefoniekunde am Netz

- Jeder dritte Kabel-TV-Kunde nutzt auch Internet und Telefon - Höchster Wert aller Kabelnetzbetreiber - Kunden überzeugt von leistungsstarken Produkten und Verfügbarkeit Eine hervorragende Erfolgsbilanz hat der Heidelberger Kabelnetzbetreiber Kabel BW vorzuweisen: Heute schließt Kabel BW den 800.000. Internet- und Telefoniekunden an. Damit nutzt jeder dritte Kunde neben den TV-Angeboten auch Internet und Telefon.

"Wir freuen uns sehr, den 800.000sten Internet- und Telefoniekunden bei Kabel BW begrüßen zu dürfen. Die große Nachfrage verdeutlicht noch einmal, wie konkurrenzlos gut unsere Produkte sind. Wir punkten mit schnellen Bandbreiten, überragender Verfügbarkeit, vor allem auch in ländlichen Regionen, sowie einem hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis", so Harald Rösch, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Kabel BW. "In den vergangenen Monaten haben wir unser hohes Wachstumstempo gehalten und damit die 800.000er Marke früher als geplant erreicht", erklärt Rösch weiter. Im gesamten Netz von Kabel BW bietet der Kabelnetzbetreiber Internet mit einer Geschwindigkeit von 100MBit/s an. Sowohl Privathaushalte als auch kleinere und mittelständische Unternehmen profitieren von dem Angebot -auch und besonders in ländlichen Regionen. Konkurrierende Technologien wie DSL oder VDSL bieten nur in einigen Großstädten eine maximale Geschwindigkeit von 50 MBit/s.

Quelle: Kabel BW
 
Zurück
Oben