Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel 1 classic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann müsten 0650 und so bald Verschwinden, Aktuell ist das Laufband verschwunden, Machte ja auch keinen sinn.
Ich könnte mir vorstellen das der sender bleibt da 0624 Skylink drauf ist.

Was gennau passiert werden wir dann sehen. M7 (Canal+) Stellte ja viel auf OTT um

Es sind noch alle caid's drauf. 0624 habe ich probiert und geht nicht.

bei mir ist Sat1 emotions & Kabel1 classics über caid 0D98 auf :)

Scheinen ja noch alle Standard caid's zu gehen, außer 0500 für das Modul und das ? (0624).

heute läuft immer noch alles :) Totgesagte leben länger:D

Bei mir aktuell über 0D98, 0648, 0650 hell. :D Da hat man bestimmt von den Kunden Druck bekommen und die Abschaltung auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Bei mir geht seit heute die beiden Sender nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben