Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

K01 / K02 Leseprobleme

sapperlott

Newbie
Registriert
25. April 2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

ich spiele gerade mit alten Karten rum. Hab' etwas Python-Code geschrieben, um Kommandos über meinen Infinity USB Unlimited an die Karten schicken zu können. Für die alten Betacrypt-Karten (D800x) funktioniert das auch einwandfrei. Mit meinen Betatunnel K01/K02 Karten hab ich jedoch Probleme. Egal, welches Kommando ich hinschicke, ich krieg immer die gleiche unbrauchbare Antwort (aber immerhin mit gültiger Checksumme):
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

OSCam Modern r1535 auf meiner DM7020HDv2 (NewNigma2 Image) scheint ohne Probleme mit den Karten reden zu können. Hat von euch einer ne Idee, was ich falsch mache?

Hab's eben mal unter Windows mit dem guten alten CardBlaster versucht - da klappt's auch ohne Probleme. Muss also ein Problem mit meinem Linux / Python Setup sein.
 
Zurück
Oben