Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Jupp Heynckes soll neuer Trainer auf Schalke werden - Schalke will Heynckes

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von DocKugelfisch, 18. Februar 2013.

  1. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.242
    Zustimmungen:
    2.792
    Punkte für Erfolge:
    113
    Spätestens durch den verpatzten Rückrunden-Start ist klar: Interims-Trainer Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren (42) hat keine Zukunft über die Saison hinaus. Für die Zeit ab Sommer sucht Schalke 04 einen erfahrenen Erfolgstrainer und eine große Persönlichkeit.
    BILD erfuhr von einem Sensations-Plan, der in der Chefetage kursiert: Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren (67) soll Schalke übernehmen.
    Demnächst will der Klub Kontakt mit Heynckes aufnehmen.

    Hätte er überhaupt Interesse an dem Job?

    Dafür spricht: Heynckes wirkt trotz seines Alters noch völlig fit. Von körperlichen Problemen keine Spur.
    Er scheint weiterhin heiß zu sein, als Trainer zu arbeiten. Das Karriere-Ende, das die Bayern bei der Verpflichtung von Pep Guardiola voreilig verkündet hatten, kassierte Jupp wieder ein. Will er es Bayern und Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren noch mal richtig zeigen?
    Von seinem Haus in Schwalmtal (bei Gladbach) zur Schalke-Arena sind es nur 97 Kilometer. Rund eine Stunde Fahrtzeit.

    Schalke und Jupp – passt das?

    2003/04 war er schon einmal Trainer auf Schalke – mit mäßigem Erfolg. In seiner ersten Saison wurde er Siebter, in der zweiten nach Fehlstart entlassen und durch Ralf Rangnick ersetzt.
    Aber: Heynckes hat in den letzten vier Jahren bei Leverkusen und Bayern bewiesen, dass er sich zu einem modernen Trainer gewandelt hat.
    Auch in der Schalke-Kabine fiel der Name Heynckes bereits. Die Spieler haben vor ihm höchsten Respekt. Tenor: Nicht das Alter zählt, sondern die Qualität.

    Quelle: bild.de

     
    #1
    Borko23 gefällt das.
  2. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.832
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Jupp Heynckes soll neuer Trainer auf Schalke werden - Schalke will Heynckes

    [h=1]S04: Heynckes schließt nichts aus[/h] Jupp Heynckes hat sehr zurückhaltend auf die Spekulationen reagiert, er sei ein Trainer-Kandidat für Schalke für die nächste Saison.
    Die "Bild"-Zeitung hatte berichtet, Schalke denke über ein Engagement Heynckes' nach.
    "Ich bin alt genug, um das alles relaxt und sachlich entgegenzunehmen", sagte der Bayern-Coach auf SPORT1-Nachfrage. "Sicher ist dafür auch die Arbeit meines Trainingsteams ausschlaggebend", fügte der 67-Jährige zu den jüngsten Komplimenten aus verschiedenen Richtungen an.
    Überhaupt könne er nicht verhindern, dass "mein Name in dem ein oder anderen Klub" gehandelt werde für die nächste Saison. "Solche Klubs haben eine Wunschvorstellung."
    Er werde sich frühestens nach Ende der Spielzeit äußern.
    sport1.de
     
    #2
    DocKugelfisch gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.