G glucomen Newbie Registriert 18. August 2014 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 1. Oktober 2014 #1 Habe den neuen Sender Jukebox manuell gesucht und gefunden.Heute morgen angeschaltet, leider alles schwarz,Ich sehe EPG usw aber kein Bild. RTLCrime läuft. MfG
Habe den neuen Sender Jukebox manuell gesucht und gefunden.Heute morgen angeschaltet, leider alles schwarz,Ich sehe EPG usw aber kein Bild. RTLCrime läuft. MfG
Narf Teammitglied Registriert 29. April 2008 Beiträge 6.061 Reaktionspunkte 5.851 Punkte 373 Ort Zwischen München und Hamburg 1. Oktober 2014 #2 AW: Jukebox wird nicht hell.... Services stimmen vielleicht nicht? Log wäre nicht schlecht wenn der Kanal abgefragt werden soll. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
AW: Jukebox wird nicht hell.... Services stimmen vielleicht nicht? Log wäre nicht schlecht wenn der Kanal abgefragt werden soll. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
bebe Elite Lord Premium Registriert 28. Dezember 2007 Beiträge 4.630 Lösungen 2 Reaktionspunkte 3.162 Punkte 393 Ort Oberschwaben 1. Oktober 2014 #3 AW: Jukebox wird nicht hell.... Beimir dasselbe, Services 0191 ist drin. Kommt nur ein "Not Found" in Oscam. Denke die haben vielleicht noch das ein oder andere Problem. Nebenbei, hier in den News ist der Thread völlig falsch. Edit: Hatte generell Probleme, selbst Sky Krimi wurde nicht hell. Oscamneustart und nun geht auch der Jukebox. Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2014
AW: Jukebox wird nicht hell.... Beimir dasselbe, Services 0191 ist drin. Kommt nur ein "Not Found" in Oscam. Denke die haben vielleicht noch das ein oder andere Problem. Nebenbei, hier in den News ist der Thread völlig falsch. Edit: Hatte generell Probleme, selbst Sky Krimi wurde nicht hell. Oscamneustart und nun geht auch der Jukebox.
Narf Teammitglied Registriert 29. April 2008 Beiträge 6.061 Reaktionspunkte 5.851 Punkte 373 Ort Zwischen München und Hamburg 1. Oktober 2014 #4 AW: Jukebox wird nicht hell.... Bei mir ging er gleich nachdem ich die services aktualisiert hatte. bebe schrieb: Nebenbei, hier in den News ist der Thread völlig falsch. Zum Vergrößern anklicken.... Deshalb verschoben in CS Allgemein.
AW: Jukebox wird nicht hell.... Bei mir ging er gleich nachdem ich die services aktualisiert hatte. bebe schrieb: Nebenbei, hier in den News ist der Thread völlig falsch. Zum Vergrößern anklicken.... Deshalb verschoben in CS Allgemein.