Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jugendschutz PIN

paraben

Newbie
Registriert
17. Februar 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Ort
Grefrath
Erstmal vielen Dank. Mit hilfe dieses Forums habe ich es hin bekommen mein solo2 zu konfigurieren. Diese laeuft mit sky ci und v14 Karte. Das Editieren von Kanallisten und das Einbinden von USB-Medien inkl Aufnehmen klappt auch super. Leider habe ich jetzt ein Problem mit dem Jugendschutz PIN. Im CI-Menu ist der vti-jugendschutz deaktiviert. Wenn jetzt auf Fox zB eine Pinabfrage kommt, kann ich doch sicher sein, das diese Frage durch Sky kommt, oder? Ich hab seit gestern den PIN 2x durch die Hotline zuruecksetzen lassen und den receiver 3x komplett neu aufgesetzt. Hat jemand noch ne Idee woran es liegen koennte?
 
AW: Jugendschutz PIN

du musst die Jugendschutz PIN dauerhaft speichern, dazu gehst in's Menü des Common Interfaces bei gesteckten CI+ Modul von Sky
die PIN eingeben und fertig - das hat nix mit den Einstellungen des Jugendschutz im VTI Image zu tun - der sollte auf "nein" gestellt sein

MfG sodex
 
Zurück
Oben