Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Infos Jugendschutz icvs Image, komme nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von dj.evil, 29. August 2012.

  1. dj.evil
    Offline

    dj.evil Hacker

    Registriert:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo

    Ich habe eine Dreambox DM800se, wollte den Jugendschutz aktivieren. Komischerweise wenn ich bei Jugendschutz gehe erfordert es ein Pin Code.
    Ich habe kein Pin Code festgelegt.

    Habe das Image nochmals draufgespielt, dann konnte ich reingehen, aber sobald ich den Pin Code ändern wollte fragte es den alten, auch dort habe ich noch kein Pin Code festgelegt.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Pin Code reset oder sowas?

    Habe eine Dream DM800se mit ICVs und GP3. Wie erwähnt, hatte das Image nochmals draufgespielt, konnte in den Einstellungen reingehen, aber bei Pin Code ändern forderte die Dreambox den alten Pin Code wo ich nie festgelegt habe.

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruss
     
    #1
  2. IDDQD
    Offline

    IDDQD Board Guru

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    635
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT'ler
    Ort:
    Zone
    AW: Jugendschutz icvs Image, komme nicht weiter

    haste als standard mal 0000 ausprobiert?
     
    #2
  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.740
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Jugendschutz icvs Image, komme nicht weiter

    Unter /etc/enigma2/settings löschen !

    Dann mit Telnet:

    killall -9 enigma2

    -----------------
    Vielleicht hilft das ja!
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.