Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

JTAG Solo2

Nobody is reading this thread right now.
AW: JTAG Solo2

dieses jtag Board, google mal nach EZ-USB FX2LP CY7C68013A

Womit machst du das ?

Ich kann nun erfolg melden. Eine 2 Solo 2 die abgeschossen war, konnte Ich wieder beleben. Ich habe dieses mal die Bin von vu-hd genommen und nicht die aus unserer Datenbase. Nur steckt diese beim Starting fest. Ich Flashe diese jetzt mal noch und werde dann sehen was passiert.

Habe es in der Database mal aktualisiert.
Die .bin Datei ist nur ein Bootloader. Damit die Box startet, muss man dann per USB ein Image flashen.

Das ist ja das Problem. Das beigelegte Com Kabel taugt nix. Ich kann ein normales Kabel nehmen wo der Updater nach jeden 10 versuch mal durch läuft aber aufnehmen tut die Box das Update nicht :(

Aber nicht bei Dragonworth Boxen!
Ich vermute, das ist das Problem bei den "Starting..." Boxen.
Das Update V2-V3 ist nur für Lonrisun. Dragonworth hat wohl ein anderes Sicherheitsystem und ich vermute, dass das V3 Update dann etwas zerschiesst, weil es nicht für diese Boxen ist.
Es gibt für Dragonworth kein Update auf V3.

Zurück
Oben