Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

JTAG Solo2

Nobody is reading this thread right now.
AW: JTAG Solo2

Ja das sagte Ich ja. Das geht überhaupt nicht. Am Kabel selbst liegt es aber nicht da Ich Receiver hatte, wo es funktioniert. Und wenn es funktioniert, ist das Starting Problem auch erledigt.

also die gebrickte Box die ich hier habe ist eine Dragonworth, bekomme sie per JTAG aber nicht wieder hergerichtet

Woran erkennt man den Typ ?. Aufkleber habe Ich keine drin, die auf Dragonworth oder Lonrisun hinweisen.

Ich vermute das die Receiver unterschiedliche Bootloader nutzen. Mit zb. den Chip tausch vermute Ich das da schon der falsche Loader geflasht war.

Dieses Image brachte zudem auch nur einen HW Error Link ist nicht mehr aktiv.

Werf mal einen Blick hier rein, da ist ein Bild mit einer Nummer am Board bei der Dragonworth. Darin sieht man es, wenn es keine Aufkleber gibt.

Edit: Ich bin zu langsam, oder mogli zu schnell :emoticon-0117-talki

Davon würde Ich jetzt gern mal den Bootloader testen. Den kann Ich sicherlich mit Broadband Studio 3 runterladen.

Der Bootloader müsste der Gleiche sein.
Ich denke, das V3 Update wird nicht in den Flash, sondern in den "X"-Chip geschrieben (Lonrisun). Dragonworth hat ein anderes System, was durch das Update zerschossen wird.
Weiss es natürlich nicht genau...

Ok, dann sollte sie auch per JTAG zu reparieren sein. Dann nur kein V3 Update machen und sichere V2 Images nutzen.

Dass habe Ich ja versucht.
Demzufolge hätte das funktionhieren müssen Link ist nicht mehr aktiv.

Ich habe jetzt bei der funktionierenden Box den Upload gestartet wo Ich denke, das wenn ich das ganze zurück spiele, auf eine Box mit Start Problem, diese wieder Startet. Problem ist nur das der 266MB runter holt und der vorgang mehrere Stunden dauern wird.

Zurück
Oben