Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

JTAG FritzBox 7530 PI

Hi to all fritz 7530 pi work now, hawe reflash nand succes work !
For any help hawe original dump nand MX30LF1G18AC_20220605_193316-FRITZ7530
 
Nein, ich habe das nand abgezogen, ich habe es umgeschrieben und dann geklebt, das Lesegerät wurde von einer chinesischen Seite für 14 Euro gekauft, ich habe es mit xgecu pro versucht, 300 Euro bezahlt, das liest dieses Flash nicht, und MX30LF1G18AC mit 14 Euro habe ich gelöst.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mit einem neuen Problem zurück, ich habe die Fritz7530 zurückgesetzt, ich habe keinen Zugriff mehr, das Passwort stimmt nicht mit dem unter der Fritz geschriebenen überein, das liegt daran, dass ich mit dem Bootloader einer anderen Fritz geflasht habe, gibt es eine Möglichkeit zum Ändern das Passwort nach dem Zurücksetzen des Frieses? Geben Sie das Passwort ein, das auf dem Etikett steht.
 
Bei diesem Modell kann der Bootloader während der Bootphase nicht gestoppt werden (bei angeschlossenem seriellen TTL), sodass ich diese Einstellungen beim Booten ändern kann.
 
Wie geschrieben, ich kann nicht jedes Modell bei mir zu Hause haben und dieses zu testen. Kann nur empfehlen dich an den Peter sich zu wenden und uns die deine Erfahrung eben mitteilen. Er ist in
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eben dabei, Deutsch kann er auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage, ob Sie wissen, dass Fritz in der Bootphase Befehle empfangen kann?
 
Aus meiner Erfahrung kann eine Fritzbox immer per FTP Zugang irgendwelche Befehle empfangen.. Die anderen Zugangsarten wie "Serialzugang" habe ich nicht ausprobiert.

Ps.:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben